Jörg Schmadtke

  • Und mal wieder ist es so, dass wir überhaupt nicht beurteilen können, wie es wirklich war.


    Aber Morning Bell hat schon ganz Recht mit dem alten Fanmaggesetz.

  • War doch zu erwarten oder was glaubt Ihr, was den Tremmel sonst im friedlichen Cottbus erwartet hätte? Einmal drüber nachgedacht und schon abgehakt. 8)

  • Ich würde eher dahin tendieren, dass es vollkommen latte ist, wer welchen Schritt in welche Richtung und aus welchen Gründen gemacht hat. Is durch und gut.

  • Quark. Es ist seine Pflicht, sich um einen guten Ersatz zu kümmern.

  • Es ist seine Pflicht den Kader fit für den Abstiegskampf zu machen. Offensichtlich haben wir andere Auffassungen darüber, wie das zu handhaben wäre. Schmadtke kann natürlich nichts dafür, dass ihm Martin Kind wochenlang nicht von der Leine lässt, aber das ist ein anderes Thema und auch schon reichlich besprochen.

  • Die Presse ist immer so zuverlässig wie es einem grad selbst zur eigenen Meinung passt. Altes Fanmaggesetz.


    Ach, schön! :ja::bier::daumen:


    :deal: Traue keinem Zitat, das Du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast!


    Schön auch, wie dialektisch hier der Schmadtke-Thread aufgebaut ist: Ein Angriff, eine Verteidigung, ein Angriff, eine Verteidigung, ...
    Eigentlich müsste dies also ein Angriff sein. Geht aber nicht, denn ich finde Schmadtke leider gut! :respekt::victory:


    Edit: Ach ne: Ausgerechnet Morning Bell die Pflaume hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht!? ;) Na gut, stimmt wieder die Dialektik! :rocken:

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Sehe ich auch so; im Großen und Ganzen gute Transfers (muss sich natürlich in den Ergebnissen erstmal zeigen). Und 1mio waren bei den Ausleihen ja auch mal locker wech.

  • Schmadtke wird ja von dem ein oder anderen hier so sehr gelobt für seine Transfers, aber dann frage ich mich warum wir so schlecht da stehen.

  • Schmadtke wird ja von dem ein oder anderen hier so sehr gelobt für seine Transfers, aber dann frage ich mich warum wir so schlecht da stehen.


    Das hier, gepaart mit der Aussage von gestern "Außer Stajner und Fromlowitz können alle gehen" lässt mich ein wenig an deinem Sachverstand respektive deiner Objektivität zweifeln.


    Nix für Ungut!

  • Schmadtke wird ja von dem ein oder anderen hier so sehr gelobt für seine Transfers, aber dann frage ich mich warum wir so schlecht da stehen.


    Na, dann denk mal nach... Ausserdem ging es mir um die letzten Tranfers.

    Einmal editiert, zuletzt von Brugal_96 ()

  • Jörg Schmadtke hat hier bisher nicht einen einzigen Flop angeschleppt. Er hat schon Recht, wenn er darauf hinweist, dass er den Kader nicht in Gänze zusammenstellen durfte. Die Fehler wurden ganz sicher von den vorherigen Verantwortlichen gemacht.