Jörg Schmadtke

  • Jein - auch wenn hier natürlich keiner für ein Butterbrot spielt, machen die nicht-finanziellen Aspekte derzeit sicherlich einen größeren Teil des Anreizes aus, für 96 zu spielen, als das noch vor einiger Zeit der Fall war.


    In welchem Umfang das der Fall ist, darüber kann man natürlich verschiedene Meinungen haben.

  • Danke für diese Zusammenstellung des Kaders Jörg. Sogar unsere Bank ist mitlerweile so besetzt, dass man sich wirklich keine Sorgen machen muss wenn mal Jemand ausfällt. Unglaublich gut in der Breite aufgestellt (man denke nur mal an die Langzeitverletzten) - so dass man in der Zukunft wirklich keine überschnellen Transferlösungen suchen muss - sondern sich weiter gezielt und wirtschaftlich sinnvoll umschauen kann.


    Kann es gar nicht oft genug betonen, aber Jörg ist ein absoluter Glücksfall für Hannover !!! Wenn man die finanziellen Möglichkeiten in Hannover sieht - gehört Jörg definitiv zu den Top 3 Managern der Liga !!!


    Sehr schön auch die angeblich so schwierige Zusammenarbeit mit Slomka - sogar Mirko vertraut ihm mitlerweile blind.......Hat halt ein gutes Auge der Jörg!


    So und jetzt gaaaanz viel Spass beim Doppelpass.......

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Nach der Werbung Schalke und dann "Die Minimalisten der Liga" ( Wonti)


    Schmadtke wird das bestimmt auf seine Art kommentieren..


    Basler ist echt ne Bratwurst!

  • "Die Minimalisten der Liga" passt ja auch und meint die aktuelle Bilanz von 2 Toren, die 7 Punkte brachten. Die bedienen halt den Mainstream und nicht die Fußballfans, die sich auch mit Details auseinandersetzen.

  • "Minimalisten" ist ja auf die Offensivmitel- bzw. den -Aufwand bezogen. Eigentlich ist 96 ja der "Punkte/Offensivaufwand-Maximierer", aber das hört sich halt nicht so gut an.

  • Schmadtke kann von der 10Sek-Regel auch nichts mehr hören. Dass das nicht mehr so einseitig gespielt wird wie letztes Jahr, sollte sich in eine "Expetenrunde" egentlich rumgesprochen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterStorch ()

  • Wenn das aber sogar der Ticker der offiziellen 96-Homepage immer noch tut, woher sollen dann überregionale Medien wissen, daß es anders ist ?

  • Sehr geehrter Herr Schmadtke,


    ich habe mich entschieden, dass ich dieses Jahr nichts zum Geburtstag haben möchte, obwohl es ein sehr runder ist, nichts zu Weihnachten, Ostern, oder anderen Feierlichkeiten, wenn Sie bitte die Nummer 4 von Club Brügge verpflichten und für mindestens 9,6 Jahre an die Leine holen. Nicht dass wir unbedingt einen Rechtsverteidiger bräuchten, aber dieser Spieler war für mich der beste Mann auf dem Platz!


    Danke!

  • Sehr geehrter Herr Schmadtke,


    ich habe mich entschieden, dass ich dieses Jahr nichts zum Geburtstag haben möchte, obwohl es ein sehr runder ist, nichts zu Weihnachten, Ostern, oder anderen Feierlichkeiten, wenn Sie bitte die Nummer 4 von Club Brügge verpflichten und für mindestens 9,6 Jahre an die Leine holen. Nicht dass wir unbedingt einen Rechtsverteidiger bräuchten, aber dieser Spieler war für mich der beste Mann auf dem Platz!


    Danke!


    Wenn der Vertrag dann ausläuft, dann wäre Hoefkens schnuckelige 43. Würde ich auch machen.

  • Sehr schönes Interview nach dem Spiel.
    Vor allem der Kommentar zu der letzten Aktion: "...der hatte da eine ganzspezielle Idee..."