Jörg Schmadtke

  • Mal ernsthaft: Einige scheinen ja durchaus gelassen damit umzugehen, wenn Schmadtke Hannover 96 tatsächlich zum Ende der Saison verlassen sollte (habe absichtlich das Wort "gehen" vermieden). Auch, wenn es natürlich sonstwo bwz. in den Sternen steht, aber was wäre eigentlich, wenn...?


    Würde eine Pro-Schmadtke-Initiative oder ähnliches ins Leben gerufen werden? Wen würde man als Nachfolger sehen wollen?

  • Gute Frage, da ich aber keinen wirklichen Wunschkandidaten auf der Liste haben, würde ich mich gerne ins Gespräch bringen. Wie gesagt wollte schon immer mal Manager sein.


    Ausbildung: Industriekaufmann
    Fußballsachverstand: 0,096%
    Erfahrung im Fußball: schon öfters geschaut
    Sternzeichen: Skorpion mit Assendent Klingone
    Sonstiges: Kann gut mit Zahlen umgehen, Lieblingszahlen 13 (tes Gehalt) und 96.

  • Wenn Schmadtke tatsächlich gehen sollte, würde sich für mich eine Vertragsverlängerung eindeutig erklären, die davor auf der Kippe stand.

  • Anspielung auf MS?


    Genau.
    Es sind nur spekulationen, die ich nicht weiter belegen oder begründen kann.
    Aber wie ich damals irgendwann ma im MS Thread geschrieben hatte, weiß ich zu 100% , dass er damals mit der Situation unzufrieden war und wechseln wollte.
    Ein JS kann da mit eine Rolle gespielt haben, aber ich weiß es nicht.. hat mich jedenfalls dann überrascht, dass MS geblieben ist so plötzlich.
    Kann auch alles garnicht miteinhänder zusammenhängen.. wie auch immer.. ich hoffe JS bleibt.

  • würde ich mich gerne ins Gespräch bringen


    Hatte auch schonmal eine Bewerbung an 96 geschrieben...wurde aber nicht beachtet. Die feinen Herren wollten mich wohl nicht...


    Hab sogar noch weniger Fußballsachverstand als du :)

  • MS hat also verlängert, weil abgemacht war, dass JS zum Sommer 2012 ausscheidet. Und deswegen hat MK danach mit JS einen unbefristeten Vertrag abgeschlossen? :verwirrt:

  • MS hat also verlängert, weil abgemacht war, dass JS zum Sommer 2012 ausscheidet. Und deswegen hat MK danach mit JS einen unbefristeten Vertrag abgeschlossen? :verwirrt:


    Das macht Sinn,absolut. :ja:



    In Köln würde es wohl so ablaufen. :D

  • Manman, den geistigen Müll hier kann man ja nicht mehr ertragen. Er hat gesagt, dass er auch in der kommenden Saison bei 96 arbeiten werde und fertig. Was gibt es da noch rumzudiskutieren. Man könnte denken bei einigen hat das Sommerloch schon zugeschlagen. :nein:

  • Zitat

    Schmadtke betonte, dass er auch in der kommenden Saison als Geschäftsführer bei Hannover 96 arbeiten werde. "Ich habe keinen Kontakt zum 1. FC Köln", versicherte der 48-Jährige, der seit 2009 für die Niedersachsen tätig ist.


    Damit ist alles gesagt. Jetzt braucht man nur noch darauf vertrauen, dass Schmadtke die Wahrheit spricht. Ich vertraue ihm.


    Was keiner weiß ist, ob nicht der Verein in eine Situation kommt, Schmadtke entlassen zu müssen. In so einem Fall würde sich seine Aussage als falsch herausstellen, aber er hätte trotzdem aus der heutigen Sicht nicht absichtlich die Unwahrheit gesagt.


    Wer also heute behauptet, dass Schmadtke den Verein zur nächsten Saison verläßt, unterstellt ihm eine Lüge. Das finde ich sehr abteuerlich und gewagt.

  • Damit ist alles gesagt. Jetzt braucht man nur noch darauf vertrauen, dass Schmadtke die Wahrheit spricht. Ich vertraue ihm.


    So sehe ich es auch. Gerade Schmadtke ist davon bekannt dass er sehr konkret ist. Billige Lügen passen einfach nicht zu ihm und ich würde ihm sowas nie zutrauen. Also er bleibt :)