Jörg Schmadtke

  • Aber nach der Saison ist vor der Saison, neue Spieler verpflichten etc.... muss ja dann auch einer machen, bevor sich nur noch die Resterampe anbietet.

  • Alles mit Geld zugehäufte mimosenhafte Narzissten - in der übrigen beschäftigungsabhängigen Arbeitswelt nicht überlebensfähig!


    Ich fühle mich mehrseitig verarscht - o.k., the show must go on!


    Die Fans spekulieren sich wund und wunder - was übrig bleibt ist die Erkenntnis von teamunfähigen Dilettanten abhängig zu sein!

  • Also ich für meinen Teil bin sehr traurig das Schmadtkes Zeit schon vorüber ist. Wir haben einen Trainer mit dem ich sehr zufrieden bin und haben dazu einen Sportdirektor gehabt, der auch eine tolle Quote mit Neuzugängen hatte. Die Querelen zwischen den beiden waren für mich schon abgehakt, dachte das wird medial übertrieben.


    Das wir in der EL gespielt haben, grenzt für mich weiterhin an ein Wunder, das wird vielen so gehen die Jahrzehnte dabei sind. Das haben wir den beiden o.g. Personen und natürlich unserer Mannschaft zu verdanken.


    Aus diesem Grunde hämmere ich verbal mit meinen Fäusten auf den Tisch und denke: Nein, schade das schon wieder alles vorbei war, was uns im Ganzen ausgezeichnet und erfolgreich gemacht hat. Bleibt die Angst vorm erneuten Absturz ins graue Mittelmaß. Denn die Spieler kamen wohl von Schmadtke. Und es war ja immer wieder Überraschungen dabei.


    Das Schmadtke und auch Slomka Profis sind und nicht auf Lebenszeit bei Hannover bleiben würden, war mir klar. Ich hätte wirklich kein Problem gehabt, wenn einer der beiden zu einem sog. besseren Verein wechselt oder das große Geld macht.


    Die Situation, so wie sie jetzt ist und dazu noch zu dem Zeitpunkt tut weh. Ich hoffe aber inständig das Schmadtke privat auf die Beine kommt und es ihm gut geht (Keine Ahnung ob etwas an den Gerüchten bez. seiner privaten Probleme dran ist). Rein vom Gefühl her fällt es mir schwer zu glauben das Schmadkte sich so merkwürdig aus Hannover verabschiedet. Gibt für mich als Außenstehenden eigentlich keinen Grund dazu.

  • Bleibt die Angst vorm erneuten Absturz ins graue Mittelmaß.


    Nun ja, viel mehr als besseres Mittelmass ist 96 in der Bundesliga in dieser Saison trotz Platz 7 wohl doch nicht. Wir wissen doch nicht, ob es nicht auch mit Schmadtke bald wieder abwärts gegangen wäre.

  • Also noch geht hier gar nix bergab und auch diese Saison ist wieder sensationell wenn wir den Platz halten...


    Den Untergang des HSV muss man nun auch nicht gleich prophezeien nur weil Schmadtke geht - Es gibt auch ein 96 nach Schmadtke - Es gab ja auch ein 96 nach Gerber. Hoffen wir das die Differenz der zeitlichen "Hochs" nicht wieder so lange andauert ;)

  • Vielleicht geht es ja so erfreulich weiter, vielleicht wird es noch viel besser.


    Kommt doch ganz darauf an, wer ihm nachfolgt.

  • Richtig, Leonard, die Begründungsschiene Slomka - Schmadtke hat was kindergartenmäßiges, leider. Bin ebenfalls sauer; irgendwie ging es dem Verein und seinen Protagonisten wohl mal wieder zu gut. Schade, unnötig.
    Na ja, wer weiß, wozu es gut ist (ich weiß es allerdings nicht).

  • Ein Weggang slomkas hätte mir persönlich mehr geschmerzt. Er muss jeden Tag mit den Jungs auf n Platz stehen. Und das 96 jetz hier die Kohle raushaut wird es unter kind sowieso nicht geben.

  • Was ist hier los, da ist maan paar Stunde offline und da kommt so eine Meldung, die man erstmal nicht glauben kann.
    Eine schlechteren Zeitpunkt gibt es kaum. :(

  • Der einzige Abschied der mir große Gedanken machen wird, ist der Abschied von Kind. Daher ist auch der Kicker-Artikel so spannend, der beschreibt, welche Gedanken Kind haben könnte und welche Rolle er Schmadtke angedacht hatte.