Jörg Schmadtke

  • Alles für den Dackel, alles für den Klub, unser Leben für den Hund!


    Natürlich lasse ich Kind ganz Düsseldorf kaufen, wenn es denn im Sinne von 96 ist, welche Frage!

  • Irgendwie hatte ich die Hoffnung, nach meiner Rückkehr einigermaßen Klarheit über das Thema zu bekommen - das war wohl nix...

  • Genau das interessiert mich auch. Ich kann nur mutmaßen, dass es zumindest Pinto und Schlaudraff sind, weil die sich so lange kennen.


    laut bild interview mit pogatetz im pressebereich könnte er auch dazu gehören.

  • Zitat

    Der 96-Boss gestern: „Ich habe einen prallvollen Terminkalender, muss das erst mit meinen Sekretärinnen klären."


    Schön, dass Kind weiß, Prioritäten zu setzen.

  • .... bei der Schlagzelie vom Kicker: "Rechtsverteidiger im Visier" dachte ich erst, es wird wirklich Hedemann. :lookaround:

  • Schön, dass Kind weiß, Prioritäten zu setzen.

    Vieleicht ist seine Priorität aber auch eine ganz andere. Vieleicht eill er auch einfach nur verhindern, heute die Entscheidung bekanntgeben zu müssen

  • Also ich frage mich, ob es hier einige nicht wahrhaben wollen oder wie sonst die Wahrnehmung ist. Schmadtke ist sich längst mit Köln einig und jetzt wird mit einem Schmierentheater sondergleichen versucht, sich den Weg dorthin freizumachen. Eine andere Sichtweise kann es kaum geben. Wahrscheinlich haben ihm Spinner und Schumacher sogar zu dieser Vorgehensweise geraten. "Geh mal zum Kind und versuche mal aus dem Vertrag rauszukommen, private Probleme kommen dabei immer gut. Dann warten wir 3 Wochen ab und schon ist die Tinte unterm Dom getrocknet. Plumper und offensichtlicher gehts nun wirklich kaum.


    Erstaunlich, dass Dünnpfiff noch gesteigert werden kann.
    Da denkt man, jeder denkbare Schwachsinn wurde bereits gebracht, aber nein!, weit gefehlt....ein einsamer Domstädter taumelt gesenkten Hauptes und mit Blick auf den Pfad des Irrsinns gerichtet dem argumentativen und methodischen Marianengraben entgegen.
    Er krönt seine Sprühwurst mit dem Totschlagargument "Eine andere Sichtweise kann es kaum geben., so dass sich alle Beteiligten seufzend zurücklehnen und wohlig in der Sitzschnecke räkeln, denn wenn alles gesagt ist, wenn der letzte Furz gemurmelt ist, dann ist Schweigen. Es _kann_ keine andere Sichtweise geben. Es _muss_ so sein, wie beschrieben.


    Wir alle haben Schmadtke erlebt: Ein selten dämlicher und plump agierender Trampel, schon seine eng zusammenstehenden Augen signalisieren dem aufmerksamen Betrachter die falsche Verschlagenheit, die sich im aktuell zu erkennenden perfiden Plan Schmadtkes Bahn bricht, Hannover zu hintergehen.


    Die intellektuelle Seligsprechung des Hildesheimers ist allerdings die Mutmaßung, Spinner und der Toni hätten Schmadtke zu diesem Vorgehen geraten.
    Genau. Der käme von selber ja nicht auf so einen Plan. Der ist froh, dass er seine Schnürsenkel von einer Tüte Bandnudeln unterscheiden kann.


    Wieso lese ich diese Scheiße eigentlich noch? :doh:

  • Warum genau ist seit dem 28.4. eine mediale Pause rund um das Thema? Lohnt's sich nur, wenn Hannover ein Bundesligaspiel hat?!

  • Wieso sollte das Thema noch groß in den Medien behandelt werden. Es gibt wohl noch ein Gespräch geben, dann wird die Trennung bekanntgegeben. Kind glaubt doch selbst nicht daran, Schmadtke noch umstimmen zu können. Es geht nur noch um die Trennungsmodalitäten. Wie wichtig Kind der Termin ist, zeigt seine Rumeierei, ob nun Mi., Do. oder Fr.

  • Na ja, was heißt "wie wichtig ihm der Termin ist..."? Der gute Mann mag zwar genug im Sparschwein haben für ein paar Brötchen, aber Butter und Woscht müssen ja auch bezahlt werden. Wenn in seinem richtigen Job (also dem wo er das Geld verdient das er in den Verein bläst) Verpflichtungen anstehen finde ich es absolut nachvollziehbar, dass die vorgehen, vor allem wenn sie schon vorher feststanden und nicht verschoben werden können...
    Und wieso mediale Ruhe? Zumindest Bild, Haz und NP schreiben doch was dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Das wäre in der Tat löblich und mal was gänzlich Neues von Kind. Schließlich wissen wir nur durch ihn von den Gesprächen und höchstwahrscheinlich auch vom Mittwochstermin.


    Allerdings macht das Statement auf mich nicht den Eindruck, als würde die gefühlt wichtigste Personalentscheidung für 96 jemals von Kind richtig priorisiert.

  • So ist Kind aber, er will vielleicht den Druck vom Mittwochtermin nehmen, gleichzeitig ist die Aussage vielleicht Donnerstag oder Freitag oder nächste Woche wieder daneben.

  • nicht verpassen:


    Zitat

    Sendung am 34. Spieltag: Am letzten Spieltag finden alle Partien der Bundesliga samstags statt. Sky90 reagiert auf diese Gegebenheiten und geht früher auf Sendung - und zwar am Sonntag um 10:30 Uhr.


    Am 34. Spieltag sind bei der dann zweistündigen Sendung Sky Experte Franz Beckenbauer, 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke, Gladbachs Sportdirektor Max Eberl, Ex-Manager Reiner Calmund und SAT1-Moderator Claus Strunz im Studio.

  • Das heutige Treffen Kind /Schmadtke wurde aus Termingründen abgesagt. Ein neuer Termin ist für Freitag angedacht. Kind würde aber gerne nochmal verschieben, Schmadtke soll verärgert sein. Sinngemäß in der HAZ von morgen.

  • Das heutige Treffen Kind /Schmadtke wurde aus Termingründen abgesagt. Ein neuer Termin ist für Freitag angedacht. Kind würde aber gerne nochmal verschieben, Schmadtke soll verärgert sein. Sinngemäß in der HAZ von morgen.


    der wird nicht ohne grund auf zeit spielen.
    dem schmadtke verfliegen vielleicht seine persönlichen gründe...