Jörg Schmadtke

  • Darf man schon, aber man muss das nicht einfach in den Raum werfen, ohne weitere Erklärungen...


    Auch das kann man durchaus machen.


    Aber anzudeuten, daß man Erklärungen hätte, sie aber nicht geben will, und somit mal wieder den Insider raushängen zu lassen, nervt halt.

  • Kein smiley.
    Der Text klingt total verlogen.
    Entscheident ist für mich aber nicht der kurze Text, sondern warum Slomka heute diese Nachricht absetzt.

  • Was gibt es denn da zu erklären?
    Slomka wollte ein positives Signal setzen, das ist ihm gelungen.


    ...aber nur bei denen, die weit weg von der Wirklichkeit sind.


    Positive Einschätzungen zum möglichen Verbleib des Managers höre ich gerne. Wenn die von Slomka kommen, dreht sich bei mir der Magen. Ein Taktiker, nicht nur in sportlichen Dingen.

  • Manager46


    Was weiss Dein Manager-Kaffeekränzchen denn mehr?
    Jetzt mal Butter bei die Fische!


    Wenn Slomka mit Schmadtke nicht kann und froh ist wenn er endlich gehen würde, dann würde er das nicht sagen (können).
    Kind setzt auf Schmadtke, als leitender Angestellter, der Slomka auch ist, ist es gerade nicht klug sich öffentlich gegen Schmadtke zu stellen.


    Vielleicht ist Slomka aber auch klug genug zu erkennen, dass Schmadtkes Näschen auch sein Erfolg begründet.


    Ich weiss es nicht, vorstellen kann ich mir vieles und ich schätze es, wenn jemand zu der Vermehrung meiner Erkenntnisse beiträgt :)

  • Das mit dem Gefühl war ein mißlungener Versuch von mir nicht begründen zu müssen, warum ich den Slomka Text für verlogen halte. Ich dachte RoteAnna versteht das. Ich wollte ich hätte geschwiegen!

  • ...aber nur bei denen, die weit weg von der Wirklichkeit sind.


    Positive Einschätzungen zum möglichen Verbleib des Managers höre ich gerne. Wenn die von Slomka kommen, dreht sich bei mir der Magen. Ein Taktiker, nicht nur in sportlichen Dingen.


    Fremdscham hoch 3.


    Aber nein, hat ja so geheime Quellen :rofl:


    Dieser Thread ist echt die Chance für Selbsdarsteller und Verschwörungstheoretiker geworden, da wird alles fein säuberlich analysiert, sogar Videotextmeldungen und mit "Fachwissen" angereichert und am Ende kommt alles dann doch anders....is schon Peinlich irgendwie aber wers braucht.

  • [quote='Europareisender','index.php?page=Thread&postID=1568187#post1568187' Ich wollte ich hätte geschwiegen![/quote]


    da bist du wohl nicht der einzige der das wollte

  • Diese Verlogenheit geht mir auf den Sack. Für die, die jetzt Nachweise wünschen: Ich will es an dieser Stelle nicht begründen. Sorry


    Wie wär's denn dann, wenn Du uns mit Deinen nachweis- und begründungslosen Posts verschonst? Danke & gute Nacht!



    :kotzen: