Jörg Schmadtke

  • jetzt stehe ich vielleicht wirklich auf dem Schlauch.


    Ich denke einfach, dass nicht jeder Spieler von Schmadtke ein Volltreffer ist und auch sein kann.
    Und wenn Spieler u.U. nicht so häufig spielen, haben sie nicht,derzeit oder noch nicht das Zeug haben andere Spieler zu verdrängen.


    Das Slomka Spieler aus den von dir genannten Gründen nicht spielen läßt halte ich für sehr sehr abwegig. Ein Trainer wird nicht an den Transfers der Managers sondern am sportlichen Erfolg gemessen.


    edit: Danke Anna
    den meinte ich. Und ich war mir sicher das wird ein richtig guter Stürmer.Bisher hat er das noch nicht gezeigt.
    Aber manchmal entscheiden eben auch Nuancen über Karrieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Lumpi, ich denke du hast den Punkt nicht ganz erfasst.


    Bei genannten Namen sind wir uns einig, Aber bei mir zählen da auch andere dazu, da gehst du evtl. nicht mit.


    und diese , in meinen Augen schräge, Diskussion gehört dann per Definition in den M.S.-Faden.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich denke, Lumpi, DaRoss meint damit eine gewissermaßen defensive Aufstellung seines Kaders, fehlenden Mut zum Risiko. Und da bin ich dann bei ihm. Ich hätte sehr wohl Möglichkeiten gesehen z.B. Sobiech öfter mal statt Moa zu bringen. Möglicherweise auch Royer und Hauger. Nur mal so als Beispiel.

  • Lord,


    das stimmt, da gab es durchaus Situationen in denen man hätte anders aufstellen können.


    Aber DaRoss hat geschrieben Spieler hätten nicht gespielt weil Schmadtke sie im Alleingang geholt hat und das halte ich für unsinnig.

  • Das ist eine These, die gerade noch von der Meinungsfreiheit gedeckt wird... :D


    Aber in Sachen Stoppelkamp... den hat mW Joerch wirklich im Alleingang geholt und Slomka hat ihm wirklich viele Chancen eingeräumt, wie ich finde.

    Einmal editiert, zuletzt von LordJerry ()

  • Um mal neuen EffZeh-Brast zu schüren: deren Heimat-BILD haut in der morgigen (äh heutigen) Ausgabe raus, dass der Tünn in Stani, Schaefer UND unserem Chef-Scout Jörg Jacobs das neue Wunsch-Kompetenz-Team gefunden habe.


    Jacobs soll als EffZeh-eigener Sportdirektor also die für 96 lange beobachteten Spieler ranschaffen. Ein Skandal, wie ich finde. Können die nicht bei einem anderen Verein weiter rumnerven?


    :unglaublich:

  • Vielleicht sollten wir Fans Schmaddies Umzug nach Hannover durchführen.


    Ist ja ein echt geiles Ding dass er bleibt.


    Allet wird jut!!!!



    Getze fehlt nur noch eins - Düsseldorf gewinnt die Relegation und die Kölschtrinker versinken auf Dauer in den Niederungen des deutschen Fussballs.


    Es lebe das Altbier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von franco07 ()

  • Vielleicht sollten wir Fans Schmaddies Umzug nach Hannover durchführen.

    Die Fertigstellung einer geeigneten Immobilie in Herrenhausen wurde gerade auf die nächste Winter-Transferperiode verschoben. Ich halte den Zeitpunkt nicht für günstig, aber wenn wir alle helfen könnte es klappen!

  • Warum werde ich das Gefühl nicht los, das hier einige bestimmte User subtil aber dennoch hartnäckig Trainerdemontage betreiben wollen?!


    Steckt da ein Plan dahinter?

    Das sind aber meist die selben User die auch schon vor der Schmadtke Meldung meinten, dass die beiden wenn Sie 2 Minuten alleine in einem Raum sind sich an die Gurgel gehen. Und es wäre nicht mein 96, wenn nicht einfach alles mal gut wäre. Irgendwas muss man doch zu motzen haben. Kind gehört mein Respekt hier diese Lösung gefunden zu haben, wenn er nicht andauernd in jedes Micro plappern würde , ein Traum :ja:

  • Vielleicht sollten wir Fans Schmaddies Umzug nach Hannover durchführen.


    So langsam nimmt die Heldenverehrung hier aber komische Züge an.
    Klar ist sicher nicht ganz ernst gemeint, aber mal ehrlich...

  • Ich freue mich sehr,das der beste SD,den 96 je hatte,weiter für 96 arbeiten wird.


    Dank insbesondere an Martin Kind und natürlich Jörg Schmadtke !


    Das es zwischen Slomka und Schmadtke Spannungen etc gegeben haben muss,kann man aus der Aussage von Kind herleiten,der beiden ( Slomka und Schmadtke )für ihre Offenheit dankte.
    Da wird vermutlich alles auf den Tisch gekommen sein,nicht nur JS familäre Situation,Lösungsmöglichkeiten für einen Verbleib etc.


    Vlt wird Schmadtke künftig u.a. insoweit entlastet,das 96 relativ zeitnah einen SD Assistenten einstellt.Dann braucht sich der Jörg nicht um jede Kleinigkeit selbst zu kümmern und kann sich den wirklich wichtigen Dingen,u.a. dem Einsatz seiner Diamantenaugen,widmen und weiter für 96 nach gegeigneten neuen Spielern Aussschau halten :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von ILove96 ()

  • Jacobs soll als EffZeh-eigener Sportdirektor also die für 96 lange beobachteten Spieler ranschaffen. Ein Skandal, wie ich finde. Können die nicht bei einem anderen Verein weiter rumnerven?


    Und das, wo der Tünn mit seinen Leuten hier gutes Geld für grauselige Arbeit (wie die unselige Wort-Bild-Marke...) verdienen durfte...

  • Schmadtke wurde vom Express kolportiert, Jacobs jetzt von der Bild. Was ist denn das für ein Wettkampf?


    Der Artikel wurde schon ein Mal verlinkt,


    http://www.aachener-zeitung.de…elcher-Manager-kommt.html


    Von «unterschiedlichen Personen aus dem Verein» wurde Jörg Jakobs (41) angesprochen. Doch Alemannias ehemaliger Co-Trainer (2002 bis 2009) und jetziger Chefscout von Hannover 96 hat abgewunken. «Ich glaube nicht, dass der Verein die Veränderungen, die notwendig sind für einen Neuanfang, bewerkstelligen kann», sagt Jakobs. «Aus meiner Sicht hat sich der Verein seit dem Abgang von Jörg Schmadtke auf allen Ebenen verschlechtert und es geschafft, sukzessive auf kompetente Mitarbeiter zu verzichten.»

    Hat er über die Alemannia gesagt, aber es gibt Parallelen :ja:


    Der Bild-Artikel liegt mir nicht vor, aber hier mal eine Interpretation aus einem der zahlreichen FC-Foren:


    "laut bild ist jörg jakobs einer heißer kandidat. bild meint aber, es wäre eine clevere lösung um die gemüter zu beruhigen und am ende doch noch irgendwann den wunschkandidaten schmadtke zu bekommen."

  • Ach ja, so viel Aufregung um nichts...
    Ich bin begeistert, dass er bleibt. Bester Mann für den Posten! Weiterhin viel Glück & Erfolg bei der Bewältigung der privaten Probleme!

  • Wenn sie den nicht bekommen, müstte mal jemand Mille im Dax einschliessen, nicht das der auch noch auf der Liste ist....


    Das wird ja immer lächerlicher :kopf:

  • Claus Horstmann im EXZESS:


    „Ich habe mit fast allen Spielern persönliche Gespräche geführt“, erklärt Horstmann, „aber so lange die sportlichen Führungspositionen nicht besetzt sind, sind die Gespräche ergebnisoffen.“


    Selbst aktuelle Modewörter aus Hannover werden in Köln mittlerweile übernommen, um dem Verein einen seriösen Anstrich zu verleihen.

  • Och nee! So eine schlechte Nachricht.
    Ich hatte mich so auf Schlammschlacht und dann auf Mittelmaß oder besser auf Abstiegskampf gefreut und nun das!
    Scheiße!


    Geh doch nach ein anderen Verein, Du Spacko! :sauer: