Jörg Schmadtke

  • Slomak raus ist einfach zu undifferenziert.


    Was aber schleunigst gemacht werden muss, ist eine Stärkung der Position von Schmadtke um Handlungsfähig zu bleiben/werden.

  • Slomak raus ist einfach zu undifferenziert.


    Was aber schleunigst gemacht werden muss, ist eine Stärkung der Position von Schmadtke um Handlungsfähig zu bleiben/werden.


    Die Hierarchie ist doch ganz klar verteilt, Kind ist der Big Boss die ganz grossen Entscheidungen(über den Trainer,Manager) trifft oder müssen zumindest abgeknickt werden.Schmadtke trifft die täglichen Entscheidungen(Vertragsverlängerung,Transfers,Mitarbeiter)und soll eines Tages Kinds Nachfolger werden, Slomka ist der Trainer und somit der schwächste im Glied in der Kette,er sollte aber dennoch das recht haben silch auch mal kritisch zu äußern wen er Mängel sieht.Ach ja und dann gibt es noch den Vorstand(in dem Genies sitzen wie Dr. Martin Biskowitz) der hat nichts zu melden,deren Job besteht darin alles abzunicken was Kind will.

  • Die Hierarchie ist doch ganz klar verteilt, Kind ist der Big Boss die ganz grossen Entscheidungen(über den Trainer,Manager) trifft oder müssen zumindest abgeknickt werden.Schmadtke trifft die täglichen Entscheidungen(Vertragsverlängerung,Transfers,Mitarbeiter)und soll eines Tages Kinds Nachfolger werden, Slomka ist der Trainer und somit der schwächste im Glied in der Kette,er sollte aber dennoch das recht haben silch auch mal kritisch zu äußern wen er Mängel sieht.Ach ja und dann gibt es noch den Vorstand(in dem Genies sitzen wie Dr. Martin Biskowitz) der hat nichts zu melden,deren Job besteht darin alles abzunicken was Kind will.



    in der Theorie mag es so sein. Es scheint mir aber so, dass die Hierarchie ein wenig durcheinander geraten ist. Wäre natürlich schön wenn ich mich täuschen würde. Vielleicht kann das mal einer von denen beurteilen die "näher dran sind".
    Für mich wirkt Schmadtke derzeit (zumindest öffentlich) geschwächt.

  • Das ist doch völlig inhaltslos. Was spricht dagegen, dass Schmadtke sich privat mit Jakobs trifft, dabei aber gleichzeitig das Thema Royer aufgreift, weil die beiden nun mal für den Spieler zuständig sind? Blablablub. Der Spinner soll sich mal lieber um seinen Karnevalsklub kümmern und den Jörg da raushalten.

  • In wie weit? Ist es unrealistisch, dass die beiden sich über Royers Zukunft unterhalten haben? Oder findest Du, der Spinner sollte sich nicht auf den FC konzentrieren?

  • Nananana, man muss ja Sujo nun nicht wirklich immer Recht geben, aber warum soll Jörg Privates und Berufliches nicht verbunden haben? Ich warte auf den Tag an dem Persönliches mal nicht in der ersten Reihe steht!

  • Hat vor dem Spiel ein m.E. sehr gutes Interview gegeben. Auf die Frage, was er zu den letzten Artikeln über einen Abschied nach dieser Saison sagt, meinte er z.B., dass er hier einen unbefristeten Vertrag hat und mitten in den Planungen für 13/14 steckt. Und dann hat er gemeint, man solle doch eher die Bild Hannover mal nach diesen Artikeln fragen, die würden ihn ja offenbar in einem bestimmten Licht dastehen lassen wollen...

    Einmal editiert, zuletzt von Delantero ()

  • Jepp er sprach von einer Kampagne gegen ihn seit Wochen. Und da man weiss, wer mit der BLÖD verheiratet ist, kann dann auch 1 und 1 zusammenzählen. Sollte die grausame Entwicklung der Mannschaft so weitergehen, sollte Kind sich mal schleunigst überlegen, ob er wirklich riskieren will, einen guten Geschäftsführer zu verlieren oder vielleicht doch das Übel des Ganzen zu entlassen!

  • Spätestens wenn die bei der Bild merken, das die Schmadtke nicht aus dem Amt geschrieben bekommen lassen die Ihren Informanten fallen und schreiben Mirko ins Aus.


    So wird das kommen.

  • Da es einen Medienkonzern in Hannover gibt, braucht es die grossen Buchstaben nicht
    ... noch Ihrer Zutraeger bin ich nach dem Nicht(re)agieren heute gewillt zu sagen.
    Aber ist ja ein freies Land,
    Dennoch: in jeder normalen Firma wird man fuer die Weitergabe von Interna gefeuert.


    Halt durch , Joerch.

  • alles, was contra Schmadtke geschrieben wurde, stand erstmal in der BLÖD... die anderen haben es maximal von dort übernommen oder gar zitiert. Mich nerven diese Berichterstattungen einfach nur noch und ich hoffe inständig, dass sowas nicht an Schmadtkes Gedanken etwas ändert. Allein, wenn ich die Kotznase Krebs bei den PKs immer schon sehe, wird mir übel!


    Ich hoffe allerdings auch, dass Slomka so langsam aber sicher die Kurve bekommt und mal wieder ein anständiges System in die Mannschaft kriegt, die in den letzten beiden Jahren so sehenswerten Fußball gespielt haben. Von daher... Bild-Zeitung tendenziell ignorieren, denn die schreiben eh, was sie wollen und wollen Stimmung machen... Die Saison zu Ende bringen und mit der Kombi Schmadtke-Slomka selbstverständlich auch in die neue Saison gehen. Sollte Slomka dann allerdings nach wie vor diesen Fußball präsentieren (denn in meinen Augen ist er ja auch mit verantwortlich für das, was da gespielt wird...) dann sollte man tatsächlich auch über diesen Posten mal diskutieren. Mir täte es Leid, denn ich halte ihn eigentlich für einen guten Trainer, aber ... :lookaorund:

  • Der Simon hat doch Klebstoff inhaliert.


    Der erzählt beim WDR das "Einige" einen Abgang von Schmadtke "gerne sehen würden". Wenn der sowas aufgrund der Bild-Zeitung raushaut ist das eine Frechheit.


    Aber der findet ja auch, dass das nix war bei Sakai. Was für ein Vogel.