Jörg Schmadtke

  • Gut das im dem Block, die hälfte eh nicht mitmacht!


    Gut so.
    Können ja nicht alle Schwachmaten sein, gell?


    Was wäre denn eigentlich so falsch an einer Pro-Schmadtke Adresse? Du sagst doch selber, dass er ein guter Manager ist.

  • Gut so.
    Können ja nicht alle Schwachmaten sein, gell?


    Was wäre denn eigentlich so falsch an einer Pro-Schmadtke Adresse? Du sagst doch selber, dass er ein guter Manager ist.


    Was soll es bringen?


    Die Troika MUSS gesprengt werden, im Sinne von Hannover 96.
    Ich habe seit Ende der letzten Saison, den Eindruck das Rüdiger, nicht mehr richtig will.
    Alles was dann kam, Haus, Famillie usw. ist nur Alibiveranstaltung.


    Der FC Kölle wird einen guten Manager bekommen, wenn nicht Heute oder Morgen, aber bald.


    Martin Kind, sollte direkt mit in Rente gehen.

  • Ok, gesetzt den Fall, die existierende Troika kann so nicht weitermachen, warum dann nicht Stellung beziehen für den, der ggf. der Fähigste der Runde ist?


    Ich weiß, dass das hier nicht hingehört, aber das Beispiel halte ich für passend:
    Hätten die Menschen im Wendland und sonstwo resigniert und behauptet, das brächte alles nix, wäre die Fehlentwicklung Gorleben nie in Frage gestellt worden.
    Auch wenn ich persönlich wenig bis keine Erfolgschancen sehe, Schmadtke zu halten, weil die Kurve es will, käme ich mir schäbig vor, es nicht wenigstens kundgetan zu haben.

  • Guck, wie sich die Meinungen unterscheiden.
    Eine Solidaritätsnote für Schmadtke gefällt mir persönlich gut. Da bin ich gerne Schwachmat.
    Ich schlage vor, im Falle des Zustandekommens beschä


    Gegen eine Solidaritätsbekundung für Schmadkte hätte ich auch absolut nichts einzuwenden allerdings nicht der Slomka raus form das wäre nämlich wirklich einfach nur dämlich.

  • Ich schätze die Arbeit von Herrn Schmadtke sehr.


    Dennoch ist es doch sehr verwunderlich, dass zum 2. mal in Folge zum Saisonende ein Abschied droht. Es natürlich schwer hier im Nebel herumzustochern. Mittlerweile wirkt es aber auf mich, dass er auch bei Martin nicht mehr den Kredit hat. Auf Grund der sportlichen Entwicklung, sollte aber eher er und nicht Slomka in der Kritik von Kind stehen. Das dies nicht so ist, deutet auf andere Probleme in diesem komplizierten Dreiecksverhältnis.


    Es bleibt weiter viel Raum für Spekulationen:


    -hat er ein anderes Angebot (FC?)
    -will er die Rücktrittsdrohung zur Stärkung seiner MAchtposition nehmen
    -hat er einfach keinen Bock mehr auf 96?
    Gibt es in der Mannschaft ein MS und ein JS LAger?


    Ich bin einfach froh, wenn das Dauerthema gelöst wird. Ein heiter weiter wird nicht funktionieren.

  • eins, aus meiner Sicht das offensichtlichste hast Du nicht aufgenommen.


    - tritt er intern für die Belange der Fans ein und ist pro Pyro?


    ggf. sehe ich zu meinen 80ten Geburtstag eine Reportage und erfahre dann den wahren Grund ob was und wenn was war.

  • "Sehr geehrter Martin Kind nehmen sie sich doch bitte ein beispiel an ihren angestellten: "Das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Solche Dinge sollten zuerst hausintern besprochen werden", sagte Schmadtke gegenüber der dpa.


    :lookaround:

  • ggf. sehe ich zu meinen 80ten Geburtstag eine Reportage und erfahre dann den wahren Grund ob was und wenn was war.


    Nee lass mal, so lange brauchste nicht warten. Nächstes Jahr mit Sonja Zietlow "Die 10 kuriosesten Ehen Deutschlands"

  • Langsam sollte echt ne Lösung her! Das Thema nervt einfach nur noch ganz mächtig. Warum sich jedoch der Fokus der Medien nicht schon seit Monaten auf die sportliche Ebene und die miesen Leistungen der Mannschaft / des Trainer richtet, ist für mich absolut unerklärlich. Die kommenden Tage werden wir noch Gesprächsthema sein...aber dann wird im dt. Fußball wohl ne mächtige Bombe platzen und der Fokus richtet sich auf nen ganz anderen Club.

  • Das Thema nervt einfach nur noch ganz mächtig. Warum sich jedoch der Fokus der Medien nicht schon seit Monaten auf die sportliche Ebene und die miesen Leistungen der Mannschaft / des Trainer richtet, ist für mich absolut unerklärlich


    Das genau ist doch die Erklärung.

  • brrrrr - schaurige Vorstellung.


    Aber mal ganz im ernst, einen Manager in der Phase ohne Plan B zu gehen / gehen zu lassen ist doch mehr als Banane. ggf. ist das auch eine Methode um einen Maulwurf zu überführen. Aber ich denke es sind ja schon genügend Theorien unterwegens, da braucht es meine nicht mehr.

  • Wahrscheinlich werden wir nie die Wahrheit erfahren, wa?


    'Aber mit dem Nerven haste recht. Würde gerne mal wissen, warum die Bild immer so dagegenschießt, war das mit Hanno Balitsch damals nicht auch so?

  • Frei nach Schillers Wilhelm Tell kann das alles doch nur eine perfide Langzeitaktion unseres bösen Nachbarn Rivalen aus Ostniedersachsen sein.

  • Ich habe langsam das Gefühl, dass jetzt alles wieder ganz schnell gehen kann.
    Manometer hab ich ein schlechtes Gefühl.