Jörg Schmadtke

  • Die Hoffnung kannst Du getrost begraben, denn es sind genau genommen nicht zwei, sondern drei Streithähne. Und einer kräht immer, da sei mal sicher.

  • roter Taucher: Bombe? Ach Du meinst, dass Ron Robert unsterblich in Jogi verliebt ist? Ist doch ein alter Hut....


    Mal im Ernst, kann man diese nebulöse Wichtigtuerei nicht mal lassen? :nein:

  • Die Hoffnung kannst Du getrost begraben, denn es sind genau genommen nicht zwei, sondern drei Streithähne. Und einer kräht immer, da sei mal sicher.


    Ganz genau genommen sind es zwei Streithähne und ein dritter Hahn, der ständig gefragt und ungefragt kräht.

  • Och, wieso nicht? Sehe ich ja dann spätestens in ein paar Tagen. Ab und zu rutscht was durch, und man erfährt was, was noch nicht nach draußen gehört. ;)

  • Langsam sollte echt ne Lösung her! Das Thema nervt einfach nur noch ganz mächtig. Warum sich jedoch der Fokus der Medien nicht schon seit Monaten auf die sportliche Ebene und die miesen Leistungen der Mannschaft / des Trainer richtet, ist für mich absolut unerklärlich. Die kommenden Tage werden wir noch Gesprächsthema sein...aber dann wird im dt. Fußball wohl ne mächtige Bombe platzen und der Fokus richtet sich auf nen ganz anderen Club.


    :D

  • Kind bittet zum Krisengipfel
    Klubchef Martin Kind will Sportdirektor Jörg Schmadtke in einem Krisengipfel zum Verbleib bei Hannover 96 bewegen.


    Das Gespräch soll am kommenden Mittwoch oder Donnerstag stattfinden und die Hintergründe der angeblichen Scharmützel zwischen dem Manager und Trainer Mirko Slomka beleuchten.


    "Ich will, dass die Beiden weiter zusammenarbeiten. Das haben sie in den vergangenen drei Jahren getan und ich weiß nicht, warum das in Zukunft anders sein sollte", sagte Kind im Gespräch mit SPORT1.


    Zuletzt war darüber spekuliert worden, ob Schmadtke seinen unbefristeten Vertrag kündigen und den Verein verlassen werde.


    Konkret wollte sich der Sportdirektor am Montag nicht zu den Gerüchten äußern: "Für mich ist das nicht der richtige Zeitpunkt, solche Dinge sollten zunächst hausintern besprochen werden."


    Personelle Konsequenzen aus den wiederholt aufkeimenden Meinungsverschiedenheiten in der sportlichen 96-Führung will Kind zunächst nicht ziehen. Eine Entlassung eines der Protagonisten steht nicht zur Disposition.


    "Irgendwann gibt es zwar so einen Punkt. Momentan ist der jedoch noch weit weg", meinte Hannovers Boss: "Aber: Meine Verantwortung ist der Verein. Meine Verantwortung ist Hannover 96."


    Quelle

  • Ich weiß z.b aus sicherer Quelle warum Schmadke in Düsseldorf private Probleme hatte. Ich bin froh, das dies nicht an die Medien gekommen ist. Ich schätze mal, dass hier im Forum das einige auch wissen und auch Still waren und bleiben werden. Es ist gut das manche Sachen in den Medien nicht breit getreten werden.


    Genau! Und wenn es die Medien nicht breittreten können, und vor allem, weil du so ein högschd moralischer Zeitgenosse bist, sonderst du hier mal eben ein paar bescheuerte Andeutungen ab. Ganz ausgezeichnet.


    Warum hältst du nicht einfach die Fresse, wenn du so brisante Details weißt, die lieber nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten?