Jörg Schmadtke

  • Wenn es so kommt, sehr schade. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es nur an dem Verhältnis zu MS liegt. Dann hätte er alles dafür tun können und müssen ihn los zu werden. Das ist sein Job. Sicherlich wird es noch andere gravierende Gründe geben. Vielleicht werden die auch öffentlich.


    Allerdings erinnere ich mich an die letzte Saison. Damals gab es auch schon ein Thema "Wer kommt nach Schmadtke". Der ist dann schnell wieder zugemacht worden. Abwarten bis etwas offiziell ist.

  • Ich bin froh wenn schmadtke weg ist. Hat sicher keinen schlechten Job gemacht, auch besser als ein Chaos-hochstätter etc, aber es nervt nur noch.


    Mit heidel könnte ich Super leben !

  • Es wäre wirklich ein Jammer wenn Schmadtke uns verlässt. Er hat ausgezeichnete Arbeit gemacht, allerdings stellt sich mir dann schon die Frage ob denn dieses ganze Theater nötig ist? Zum einen hätte er doch zu seiner Auszeit gleich sagen können: Das war es und tschüss. Die Situation hat sich seit dem doch nicht geändert - Außer bei Ihm privat evtl. das weiß man natürlich nicht. Zum anderem die ja schon fast öffentliche Kündigung an einem SKY Mikrophon die nun für diesen tagelangen Zirkus verantwortlich ist. Das hätte man sich auch alles sparen können, zum Wohle der Marke - Premium und so - Ihr wisst schon...

  • Wem bis dato übrigens noch nicht schlecht geworden ist: Vorstellbar ist auch, dass die Aufgaben auf mehrere Köpfe übertragen werden und auch der GröPaZ wieder mehr "mitmischt".

    Interessante Idee. Ein multidiszipläneres Kompetenzteam mit Kind, Aulich, Kunze, Meine, Jagau und Schröder-Köpf. Ein durchaus innovatives Gesamtprodukt!



    Der Abgang Schmadtkes ist für mich ein (erneuter) Super-Gau. Wieso sollte Heidel Interesse an Hannover haben?

    Einmal editiert, zuletzt von 400$ ()

  • Die NP ist sich inzwischen auch sicher, dass es morgen zur Vertragsauflösung kommt. Unklar nur, ob Jörg schon morgen freigestellt wird oder noch bis Juni/Juli in an der Kaderplanung weiterarbeitet.


    Der Markt sei leergefegt, 96 würde sich evtl. bemühen, einen Nachfolger aus einem bestehenden Vertragsverhältnis herauszulocken, so der Tenor. Als mögliche Kandidaten werden hier Heidel, Bader und Beiersdorfer genannt.


    Wem bis dato übrigens noch nicht schlecht geworden ist: Vorstellbar ist auch, dass die Aufgaben auf mehrere Köpfe übertragen werden und auch der GröPaZ wieder mehr "mitmischt".


    Danke - bin bedient u. mir IST schlecht! :kotzen: Verbleibt die Frage: Ist das Spekulation der Journaille (o. wie heißt dat Viech? ... = Umschlag A) o. wird sowas tatsächlich aus dem Verein heraus - u. da könnte's ja nur von "wenigen" Verantwortlichen kommen - nach draußen getragen (= Umschlag B)? Ich muss gestehen, Umschlag B hielte ich für 'ne Riesensauerei u. das hat Schmadtke überhaupt nicht verdient u. das wäre absolut respektlos (Umschlag A natürlich auch - aber was erwartet man noch von der Presse?) ... wie dem auch sei: Ein totales Trauerspiel! :weinen:

  • Stimpy


    Hannover 96 hat viel dafür getan Jörg zu halten.


    Hannover 96 hat nichts dafür getan Mirko Slomka deutlich zu machen, seine ständigen Stiche gegen seinem Vorgesetzten zu unterlassen.


    Hannover 96 wird sich in den letzten Monaten einem Druck von "außen" gebeugt zu haben, den Vertrag mit Slomka zu verlängern und Schmadtke endgültig der Presse zum Fraß vorzuwerfen und seine Position im Verein zu verbrennen.


    Ich denke, hätte Schmadtke dieses Ende auch nur im geringsten erahnen können, wäre er nicht nach seiner Pause zurückgekommen.

  • Wenn es zur Trennung kommt, bzw. Freistellung wäre es aber nicht wirklich sinnvoll, ihn bis dahin auch in die Kaderplanung aktiv mit einzubinden. Welcher Spieler lässt sich denn von einem scheidenden Manager überzeugen?!?! Würde in meinen Augen wenig bis gar keinen Sinn machen!

  • Sollte es so sein das Schmadtke geht, halte ich es für wenig sinnvoll ihn die Spieler der neuen Saison verpflichten zu lassen.
    Das gibt, für den Fall das sie floppen, dem Nachfolger schonmal eine Ausrede. ("Kann ich nichts für, die Pfeife von Vorgänger hat die geholt.")
    Wenn Schmadtke geht, dann bitte sofort und man sollte sich direkt auf die Suche nach einem Nachfolger machen, denn sonst weiss ich wie die Sommerpause aussieht. Der Oberweise braucht da sicherlich eine gewisse Vorlaufzeit, sonst analysiert der sich zum 1. Spieltag und wir haben immernoch keinen Manager und Slomka durfte sich schon Lakic und Ochs holen, bis der Neue da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Tja ich würde es richtig schade finden wen er geht.Würde gerne ihn hier bei uns sehen.Weil ich glaube wen der Managerposten auf mehrere Köpfe verteil wird dan gute Nacht Marie.


    Da werden wir bald wieder irgentwo zwischen 11-14 landen.Und ich glaube sogar Peine Ost landet die nächste Saison vor uns.


    Lieber ein Schmadtke als Manager,als ein Slomka als Trainer.

  • Na und, Milhouse? Hauptsache, wir haben jetzt erstmal Ruhe. Wir wissen doch alle: Nichts hat man bei 96, im Umfeld, bei den Fans lieber als Ruhe um den Verein. Auch hier im Forum hat man nichts lieber als Ruhe. Schmadtke mag ein guter Manager sein mit seinem Pfennigfuchser-Verhandlungsgeschick, aber seine ständigen Störfeuer kann man nicht mehr ertragen. Dieses wiederholte Rarmachen gegenüber den Medien, die doch recht interessante und einfallsreiche Fragen vorbereitet haben. Damit erzeugt er Unruhe, und deshalb sage ich, lieber ein Ende mit Schrecken, als eine schweigende Unruhe ohne Ende. Auch hat er seit mehreren Tagen nicht öffentlich seine Liebe zu 96 bekannt. Er soll auch eine Einladung von Florian Krebs zum gemeinsamen Ski-Urlaub ausgeschlagen haben. So geht es nicht weiter.

  • Heidel würde ich sehr begrüßen fachlich nicht minder kompetent als Schmadtke und menschlich kommt er äußert sympathisch rüber, allerdings bleibt das wohl ein Wunschtraum kann mir nicht vorstellen, dass er kommt.


    :(

  • Na und, Milhouse? Hauptsache, wir haben jetzt erstmal Ruhe. Wir wissen doch alle: Nichts hat man bei 96, im Umfeld, bei den Fans lieber als Ruhe um den Verein. Auch hier im Forum hat man nichts lieber als Ruhe. Schmadtke mag ein guter Manager sein mit seinem Pfennigfuchser-Verhandlungsgeschick, aber seine ständigen Störfeuer kann man nicht mehr ertragen. Dieses wiederholte Rarmachen gegenüber den Medien, die doch recht interessante und einfallsreiche Fragen vorbereitet haben. Damit erzeugt er Unruhe, und deshalb sage ich, lieber ein Ende mit Schrecken, als eine schweigende Unruhe ohne Ende. Auch hat er seit mehreren Tagen nicht öffentlich seine Liebe zu 96 bekannt. Er soll auch eine Einladung von Florian Krebs zum gemeinsamen Ski-Urlaub ausgeschlagen haben. So geht es nicht weiter.

    ganz davon ab, dass die Bild ihn schon seit Wochen und Monaten negativ darstellt... mit DEM müsste ich auch nicht in den Urlaub... selbst, wenn es eine Einladung ist! Krebs ist doch einer der größten Spacken im Dorf, der seinen erheblichen Teil dazu beiträgt, dass immer wieder Unruhe aufkommt!