Jörg Schmadtke

  • von medialer Seite her betrachtet... aber das sieht man bei der BILD ja auch als die Aufgabe an... provokant Dinge zu hinterfragen... das wir genügend Eigenpotential im Verein haben, die Unruhe auslöst, darüber brauchen wir nicht zu sprechen.. :krank:

  • *lach*
    Ja, Superplan, Frau Mettbrot.


    Ach, wie schön war die Hoffnung, man habe sich als Verein etabliert und sei dem Chaos entfleucht.
    Aber das haben wir die Rechnung ohne das Kind gemacht.
    Und wenn dann Slomka irgendwann geht, weil die Erfolge ausbleiben, oder eine höhere Aufgabe winkt, dann regiert das Mittelmaß wieder mehr denn je.

  • Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist generell die Hürde.
    Nicht nur bei mir.


    Abgesehen davon halte ich Slomka übrigens nicht für einen schlechten oder auch nur mittelmäßigen Trainer.
    Insofern teile ich das spöttische Gelächter nicht.
    Dass ich ihm kritisch[er] gegenüberstehe, liegt hauptsächlich an meiner Überzeugung, dass er der Unruheherd in der aktuellen Inszenierung rund um die Vereinsführung ist.

  • Ich sehe sein Verhalten als klassisches Eigentor, da er wohl kaum damit gerechnet hat, die Truppe damit dermaßen zu spalten, dass der sportliche Erfolg komplett daran zugrunde geht. Insofern fällt es auf Umwegen nun doch auf ihn zurück, da er am Erfolg nunmal gemessen wird. Da muss man sich natürlich die Frage stellen, ob man ihm zutraut, das nochmal in den Griff zu bekommen, wenn JS den Club tatsächlich verlassen wollte. Ich bin der Meinung, dass er es sich bei zu vielen Spielern mittlerweile verscherzt hat und diese entweder ausssortiert werden müssten (teurer Spaß für den Club), oder er sich sein eigenes Grab geschaufelt hat.


    Sorry - das war der falsche Threat

  • Wenn Schmadtke geht, heißt das übersetzt: Ich bin hier fertig. Hier gibts nichts mehr zu bewegen.

  • nein, falsch. wenn schmadtke geht, heißt das:


    ich bin völlig entnervt von dieser mischung aus profilneurose, hinterlist, verschlagenheit und arroganz (king mirko) und diesem typen, der von nichts ein ahnung hat, aber in jedes mikrophon labert (king martin).

  • aber J.S und M.K treffen sich der erst heute , warum wollen hier den einige schon wissen das er geht ????das ist doch alles kaffeesatzleserei , und in den jetztigen Phase kann ich mir es beim besten willen nicht vorstellen !!!



    es geht doch jetzt darum einige Vertäge zu verlängern , auf dem Markt ausschau halten nach neuen Spielern und und und.....