Jörg Schmadtke

  • Verstehe Jörch voll und ganz. Mich kotzt Hannover 96 auch nur noch an momentan, und deshalb hab ich schon vor längerer Zeit innerlich gekündigt.

  • Das muss ich natürlich auch noch loswerden:


    Danke RÜDIGER! Und viel Erfolg weiterhin (außer gegen uns).

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Was für ein schwarzer Tag für den Verein!
    Anstatt Slomka freizustellen, lassen sie die Person ziehen, die schwieriger zu ersetzen ist!


    Danke lieber Scheiß"chaos"verein!

  • Ich bin ein riesen Fan von Schmadtke, seiner Art, seiner, uns bekannten Arbeit!!!


    Und so sehr ich auch den anderen, der Hannoverschen Maschinerie, die Schuld für die katastrophale Darstellung von Hannover 96 gebe.


    ...auch ein Herr Schmadtke wird seinen Anteil an der Entwicklung haben.


    MACHT KEINEN SPASS MIT DEN HERREN DIE DA SO AM RUDER SIND !!!

  • Großteil der Schuld dafür:


    BILD
    Kind


    Zusatzfutter:


    Slomka


    Das ist nicht mehr mein Verein! Ich habs nie gesagt, wenn der Höhenflug immer höher führte. Das Gespann Slomka Schmadtke hat Träume erfüllt, das Gespann Bild Kind hat diese nun zerstört. Ein Präsident, der naiver mit der Presse umgeht als mein Sohn, der abschließend auf dem Klo oder in der Geschlossenen mit der BZ telefoniert, um Schmadtke final zu bewegen, diesen Schritt zu tun: Schmadtke hatte doch keine Möglichkeiten mehr.


    Ich hab grad meine Karte fürs Wochenende auf den Altar gelegt und geopfert. Abschied. Komme aber wieder, was soll ich sonst tun? Ich hasse diesen Tag.


  • Fast richtig:


    Einen Großteil der Schuld tragen Slomka und die BILD, Kind mit seiner Kommunikationsfreude hat es nicht besser gemacht.

  • Glückwunsch für den neuen Verein bei dem er anheuern wird. Die bekommen einen kompetenten Mann.


    Glückwunsch an den Trainer. Ziel erreicht.


    Glückwunsch an den Verein, wieder einmal ins Klo gegriffen. Hier wurde die Flasche Person entlassen / freigestellt

  • Es war ja leider abzusehen.


    Dann auf, auf zurück zu den guten alten Zeiten, wo unsere Manager öfter wechselten als die Spieler selbst. Hurraaaaaaa.... :|

  • Sehr sehr schade, aber war leider doch zu offensichtlich.
    Selten hat mich mal so interessiert, was die konkreten Auslöser waren und was hitner verschlossenen Türen alles vorgefallen ist. Auf den "böser Kind (obwohl mir seine Öffentlichkeitsarbeit tierisch auf den Sack geht)/Slomka Zug" möchte ich nicht aufspringen ohne zu Wissen, dass sein Abschied wirklich auf Kind/Slomka zurückzuführen sind.
    Die ganze Geschichte rund um seine Auszeit verbunden mit den Gerüchten rund um Köln würden meiner Meinung nach nochmal in einem anderen Licht erscheinen, wenn er bald in Köln aufschlägt...

  • tolle scheiße... auch wenn ich nicht beurteilen kann, ob Kind wirklich um ihn gekämpft hat oder ob er ihn loswerden wollte, bin ich fassungslos....
    meiner Meinung nach war Schmadtke mit der einzige kompetente Mitarbeiter und mit der erfolgreichste Manager...


    Danke an Schmadtke für die vergangene Zeit! Würde mich freuen, wenn es dennoch am Samstag einige Pro Schmadtke rufe geben wird, allein um ihm zu zeigen, dass viele noch hinter ihm stehen!

  • Das schreit nach ner Choreo für Schmadtke!


    Ich hoffe die beim Spiel anwesenden bereiten ihm einen gebührenen Empfang!!!

  • Wenn man sich den Thread hier so durchliest, bekommt man den Eindruck, Schmadtke wäre für einige eine Art Jesus. Wenn er weg will, dann will er halt weg.

  • Sehr traurig das ganze.
    Mach es gut Jörg.
    Was auch immer da im Hintergrund noch gelaufen ist, was zu dem Abschied geführt hat...

  • Nein, sorry aber ne Choreo für einen Sportdirektor geht mir zu weit.
    Danke Rüdiger für die meist gute Transferpolitik der letzten Jahre. Jetzt gilt es, nach vorne zu schaun.