Jörg Schmadtke


  • Vielen Dank.
    Eines Tages werde ich dir auch gratulieren wenn du lernst fehlerfrei & mit Satzzeichen zu schreiben. :ja:


    Eines Tages werde ich dir auch gratulieren, wenn du lernst, fehlerfrei & mit Satzzeichen zu schreiben.


    :D



    :D

  • Schade dass es so kommen musste.


    Danke, Jörg Schmadtke für die schöne Zeit und die erfolgreichen Transfers.


    Ab jetzt geht es bergab.


    Willkommen zurück beim Chaos-Klub!


    :weinen:

  • Meine Güte, was eine Schwarzmalerei. Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Alle 4 bis 5 Monate "Schmadtke will weg!" muss ja auch nicht sein. Es gibt auch andere fähige Manager. Herr Kind wird jetzt ja gesehen haben auf was es ankommt. Oder habe ich etwas verpasst und die 9 Clubs, die erfolgreicher als wir in der Tabelle stehen, haben alle einen Schmadtkeklon als Manager, weswegen wir ohne einen Schmadtke jetzt zur Drittklassigkeit verdammt sind?

  • Nein, das nicht. Aber es war schon beeindruckend ordentlich, was mit dem vorhandenen Budget angestellt wurde und das hätte gerne so weitergehen dürfen und ist nach jetzigem Stand nun mal alles sehr sehr bedauerlich.

  • Man kann Schmadtke nur alles Gute wünschen...


    Wenn es persönliche Gründe hatte (Familie, Anfrage aus Düsseldorf=Herzensangelegenheit!, zu große Querelen mit dem "Umfeld" Slomka/Kind/etc.), zolle ihm meinen Respekt!


    Ansonsten fände ich es relativ schade, wenn er einen Verein verlässt, bei dem er viel geleistet hat und auch noch viel für die Zukunft hätte leisten können. Auch dafür gilt mein Respekt und Dank zugleich!


    Trotz allem: Alles Gute für die Zukunft! Wann ist ein Manager bei 96 zuletzt gegangen, dem man Respekt gezollt hat? Franz Gerber? Länger kann ich nicht zurück blicken... Sorry...

  • Laut HAZ Informationen soll Schmadtke, Kind bereits Mitte März den Verein schriftlich mitgeteilt haben, dass er keine Zukunft über die Saison hinaus bei 96 sieht.Da fragt man sich doch warum wurde diese Farce nicht eher beendet.


  • :ja:

  • Schmadtke war ein wichitger Baustein des Erfolges von 96, aber er war niemals der Messias zu dem ihn hier einige gerne machen möchten

    Ist nur Spaß:


    Vielleicht ist er doch ein Messias (gsuslafleur = Jesus der Blumen = Landschaftsgärtner weiß da vielleicht als Kollege mehr), aber nur der Sohn des Fußballgotts, der den der ihn später verraten wird zuvor zu sich holte, seine Entlassung verhinderte und sogar mit ihm verlängerte und ihn somit stets an seiner Seite ließ.


    Einmal wiederauferstanden, war das zweite Kreuz doch zu schwer zu tragen, zumal der Kaiser anstatt seines versprochenen Nachfolgenden Schutz zu bieten, sich mehr darum sorgte, dass sein Reich abgefackelt werden könnte und einige Statthalter bereits murrten.


    Seinen eigenen Verräter kann er nicht selber strafen und entzieht sich ihm lieber, bevor er ihm schadet, was letzterem aufgrund der Größe dieses Handelns Respekt abnötigt und gelobt den ehemals gemeinsamen erfolgreichen Weg fortzusetzen.


    Spaß beiseite, die wirklichen Gründe kenne ich nicht.


    Aber vielleicht einen der Gründe, wie maßgeblich auch immer, warum sich Menschen, die in der gemeinsamen Sache so erfolgreich sind, was beruflich doch sehr erfüllend sein sollte, ihre Animositäten nicht hinten anstellen können, fällt mir schwer zu begreifen!

  • Ich Danke Jörg Schmadtke für seine Leistungen und Entscheidungen die er für und rund um Hannover 96 geleistet und getroffen hat.


    Danke Rüdiger!

  • Ich glaube wir werden erst in zwei bis fünf Jahren merken was für ein schlimmer Tag für Hannover 96 heute ist. Bin jedenfalls total bedient. Möchte nur noch eins los werden:


    Danke Jörg für diese geile Zeit und deine fantastische Arbeit hier an der Leine. Viel Erfolg weiterhin! CIAO!


  • Danke Rüdiger!


    Rüdiger spielt in Stuttgart und ist gerade in das Pokalfinale eingezogen, Glückwunsch.


    Ich warte ersteinmal ab, was Herr Schmadtke zukünftige so beruflich macht und hoffe, das wenn doch die Fortuna ruft, er so den einen oder anderen Spieler nachholt. Danke für die gute Arbeit.

  • ein gutes hat der abgang von schmadtke: nie wieder muss man hier diesen unfassbar-0/10-witzigen "rüdiger - jörg"-witz lesen. immerhin etwas.

  • Schmadtkes Rückzug ist folgerichtig. Geholt wurde er um mit kleinem Geld eine schlagkräftige, junge Mannschaft auf die Beine zu stellen. Junge Spieler entdecken war immer seine Stärke gewesen. Mit Slomka hatte er einen Trainer, der nicht so toll ist beim Entwickeln junger Spieler ist, der lieber fertige Spieler wie Streit (auf Schalke), Trochowski, Helmes, Ochs, Lakic holen würde. Letztlich hat sich diese fertige Spieler Denke wohl auch bei Kind und den Gesellschaftern durchgesetzt - also eher im Sinne Slomkas als denn von Schmadtke. - Slomka hat seinen Teil dazu beigetragen indem er eher auf etablierte Kräfte setzte. Wie sich das für junge Spieler anfühlt, können Avevor, Sobiech, Sakai und andere bestimmt bestätigen. Das mag der Hauptkonflikt gewesen sein.


    Schmadtke hatte hier nix mehr zu tun, weil der Weg ein anderer geworden ist als er ursprünglich sein sollte.

  • Der droht auf seiner Homepage für heute die wahren Hintergründe für Schmadtkes Abschied in der Donnerstagsausgabe an. Hat das jemand schon lesen können?