Jörg Schmadtke

  • Die NP von morgen sieht es ein wenig anders:


    - Slomka hat auf der PK mehr oder weniger darum gebeten, dass Schmadtke das Thema (kein Zwist zwischen den beiden) nun auch mal klarstelle solle.
    - Schmadtke wird mit den Worten: "Ich muss da nichts ad acta legen, das ist sein Problem" zitiert. Weiter habe Schmadtke dem Trainer bei seiner Verabschiedung von der Mannschaft eine Möglichkeit -welche genau erfährt man nicht- gegeben, Slomka sei aber nicht erschienen. "Mein Herz hängt nicht an Mirko Slomka", heißt es abschließend.
    -Im Allgemeinen dreht sich auch medial der Wind gegen den Trainer, Dufner wird schon als "Slomkas letzte Chance" bezeichnet.


    Es nervt mich übrigens, dass die hannoversche Presselandschaft unseren Trainer viel zu lange beweihräuchert hat, um jetzt ohne Vorwarnung die Panzer aufzufahren. Hätte man die Geschehnisse um 96 in den letzten Monaten zumindest ansatzweise kritisch und differenziert beäugt, könnte man sich die aktuelle Schärfe der Diskussion sparen. Hintern pudern, solange alles gut läuft und dann draufknüppeln, sobald jemand angezählt ist. Ekelhaft!

  • Ich kann das leider nicht wie sujo und schneppe sehen.
    Aber egal, das Thema Schmadtke bei 96 ist leider durch. Ich hätte an seiner Stelle sicher ähnlich gehandelt.


    Klar sein dürfte, dass Slomka -für den Fall, dass ähnliche Konfliktpunkte in der Beziehung zu Dufner auftreten sollten- auch sein Prominetzwerk nicht mehr helfen wird. Sehr schade, dass es dann Dufner sein wird, der ihm den Hocker vor die Tür setzt, aber vielleicht wird dann jemand in Düsseldorf die Nachricht mit einem trockenen "das überrascht mich jetzt aber mal komplett!" - und einem verschmitzten Grinsen kommentieren.


    Ich hoffe, dass Dirk Dufner sich nicht vom Trainer vorschreiben lassen muss, wo er wann und wie seine Arbeit zu machen hat. Viel Glück...

  • Gegen das "Prominetzwerk" kam Schmadtke nicht an, aber Dufner wird stark genug sein, sich darüber hinwegzusetzen ?
    Wir werden sehen. Sollte das Dufner gelingen, bekommt er von mir Respekt für seine Durchsetzungsstärke.


    Und für die Ausreden wegen der Schwäche von Schmadtke, der das nicht geschafft hat, gibt es hier ja genügend andere User, die mir und der Welt erklären, warum ihr Liebling so und nicht anders gehandelt hat und das genau richtig war.

  • Ach komm.


    Erfolg. Dazu verdammt, Slomka.


    Kiste Herri das Mirko als erster Trainer 2013/2014 fliegt.


    Oder lieber eine Flasche Linie.


    Von mir bekommst du die auch, Kai.

  • Die Wette gilt:


    Slomka ist nicht der erste Trainer in der 1. Buli, der in der Saison 2013/2014 fliegt.
    Einsatz: 1 Flasche Linie.



    Eingeschlagen ?

  • Noch hat DaRoss ja nicht eingeschlagen. Vielleicht macht er ja auch einen Rückzieher oder meldet sich hier aus dem Forum ab. Man weiß es nicht.... ;)

  • Wette ist unklar. Slomka könnte auch der letzte sein, der noch diese Saison fliegt. Hätte er sich redlich und mit Leidenschaft verdient. Er könnte auch zwischen den Saisons fliegen, wenn ihm wieder son Wertschätzungsspruch rausrutscht.