96 gewinnt schon wieder Auswärts: 3:2 in Karlsruhe!

  • Sauber. 0:2 hintengelegen und Trotzdem gewonnen!
    Das gabs glaube ich das letzte mal 2003(?) in Berlin.


    Klassenerhalt nun auch rechnerisch geschafft.
    Karlsruhe (wahrscheinlich) in Liga Zwei geschickt.


    Am Samstag denn den Wobbern in die Meisterschaftssuppe spucken!

  • Aber super gelaufen! hätt ich nicht gedacht! aber glück, das dass dritte Tor vom KSC nicht gegeben wurde

  • Nicht schön aber selten. Punktemäßig wird das ja doch noch ganz passabel diese Saison.


    Gute Moral, einen 0 : 2-Rückstand gegen nen topmotiovierten Abstiegskandidaten muss man erstma umbiegen. Aber ansonsten war das nix, sogar der bundesliga.de-Kommentator hat sich über 96 lustig gemacht.

  • Mit Ach und KRach gewonnen. Das erste Toor mit Glück dafür die anderen gut herausgespielt!


    Dennoch unter Strich ist es krass wie schwach 96 Pässe spielen kann. Wie schwach die Mannschaft eigentlich ist. KSC hat scih heute selbst geschlagen!


    Ich habe keine Ahnung was alles nächste Saison passiert, wichtig ist, dass wir noch dabei sind! Jetzt kann nichts mehr schiefgehen!



    Achso 2 Auswärtssieg hintereinander! Unglaublich!

  • Up in Smoke. Snoop is in da house :kopf:


    Wenn Zizzo und Krebs gehen müssen, warum darf eigentlich B. Schulz bleiben?


    22.00 Uhr DSF steht da auf dem Kanal und Hannover wird soweit ich weis nicht gezeigt.
    EDIT: erst die 2.Liga um 22:00 Uhr

  • Wir haben gewonnen. Sehr gut. Wieder gute Chancenverwertung gehabt. Jetzt 13 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Platz 11 gefestigt.


    Aber die Art und Weise war teilweise erschreckend. Karlsruhe hätte uns leicht abschießen können. Glücklicher Hühnerhaufen.

  • Up in Smoke. Snoop is in da house :kopf:


    Wenn Zizzo und Krebs gehen müssen, warum darf eigentlich B. Schulz bleiben?


    22.00 Uhr DSF steht da auf dem Kanal und Hannover wird soweit ich weis nicht gezeigt.

    Local Player-Regelung? ^^

  • Das dritte Tor der Karlsruher wurde zurecht nicht gegeben. Interessant für mich dabei, dass der Assistent lange Zeit (oder sogar überhaupt?) nicht reagiert hat.