96 gewinnt schon wieder Auswärts: 3:2 in Karlsruhe!

  • kein gutes spiel unserer roten und trotzdem ein dreier - noch dazu auswärts.
    im grunde war die mannschaft zwischen 0-0 und 0-2 mausetot, trotzdem hat es noch geklappt. schon verrückt.
    schlussendlich kann man aber auch sagen, dass der ksc einfach noch schlechter ist und war, durch die ganze saison hindurch.
    das hat sich heute auch wieder in etlichen szenen offenbart.



    ich will hier nichts schön reden: die mannschaft wird in dieser form und zusammenstellung nächste saison große probleme bekommen, da passt wenig zusammen, es ist keine handschrift erkennbar. nur bedingt bundesligatauglich.

    aber:
    was sich im thread zum spiel größtenteils abgespielt hat (natürlich nur bis zum ausgleich, is klar ne) ist für mich unterste schublade und einfach nur blindes draufdreschen, hohle phrasen und der spaß an häme. sowas kann man sich sparen, sowas ist unnütz und sowas ist vor allem auch niemandem, nein niemandem hilfreich. selbst die frustbewältigung ist da keine rechtfertigung.

  • Jetzt läufts auf DSF und pünktlich zum Anpfiff verabschiedet sich mein Fernsehr und will nicht mehr angehn :(

  • Ja sicher wars ein scheiss spiel mit viel krampf. und zu allem Un glück auch noch ein schnelles Führungstor für den KSC.
    Aber was erwartet man denn so, wenns gegen eine mannschaft geht , die um ihre allerletzte Chance kämpft. Kombinatorik, hacke , spitze, eins , zwei , drei??
    ich hab so nach 30 min zu meinem nachbarn gesagt, dass der KSC dieses Tempo und den Einsatz unmöglich das ganze Spiel durchhalten kann. Dazu noch ein bisschen Glück bei dem Pinto-Tor. ....voilá, Drecksspiel und gewonnen. das ist Fussball.
    Und freut mich für Balitsch, endlich mal bei einem seiner Vorstösse Erfolg gehabt. und affengeil den Torhüter mit dem Verzögern verladen.Gehört einfach zum Rückgrat dieser Mannschaft der hanno.

  • Jetzt läufts auf DSF und pünktlich zum Anpfiff verabschiedet sich mein Fernsehr und will nicht mehr angehn :(



    Muelli, dann kann ja Dein Fernseher in den Mülli :kopf:

  • Nett die Karlsruher Frau, die immer noch jubelte, als jeder andere schon mitbekam, dass das Tor nicht zählt.


    Schöne Laufarbeit von Krzynowek, der schnell in den Freiraum lief und dabei fast Forsell umrannte.


    Dieses schnelle in die Spitze Stoßen ist mir auch schon in Bochum aufgefallen, da scheint Krzynowek so ziemlich der einzige zu sein, der mit Tempoüberschuss vorne reinläuft.
    Kann mir bitte jemand mal auf die Sprünge helfen, wann man das bei Hanke mal gesehen hat?

  • Auch beim DSF haben sie keine Ahnung von der Abseitsregel ... gucken wahrscheinlich auch nur Premiere.

  • Damn, war schon? genau im falschen Moment eingeschaltet...
    However, was sagt die 2 do list?
    1.KSC in die 2te Liga schießen: Yepp
    2. Den Radkappen die Meisterschaft versauen: Kommt noch
    3. Bielefeld runter schießen: Kommt noch
    4. Mindestens Platz 11 sicher: Kommt noch
    Sieht so aus, als ob es noch nen versöhnlichen Saisonabschluss geben könnte.
    Wenn man mal sieht wer grade direkt vor uns steht, bin ich eigentlich der Meinung, das bei allem Rumpelfussball den wir diese Saison erleben "durften", wir de facto grade da stehen, wo wir hingehören... knapp hinter den !"§$%& Fischköppen und den Werkstussis! :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Toldi ()

  • Auch beim DSF haben sie keine Ahnung von der Abseitsregel ... gucken wahrscheinlich auch nur Premiere.


    Wieso? Der Premieremann hats doch dann irgendwann auch enddeckt...

    • Offizieller Beitrag

    Die Tabelle sieht schon kurios aus:


    10 Werder Bremen 31 11 9 11 57 : 42 15 42
    11 Hannover 96 32 10 9 13 47 : 62 -15 39


    Man beachte die Tordifferenzen. Mal eben ein Unterschied von 30 Toren.
    Was mir heute noch mehr Freude bereitet als der Sieg, ist der Karlsruher Sieg. Kaum etwas ist so erquickend, wie das Leid anderer Mannschaften. Umso mehr zumal der Kelch an uns ja vorübergegangen ist. :)

  • Diese Reporter sind echt geil. "Falsche Abseitsentscheidung, der berührt den Ball gar nicht!" Mann Mann Mann. Wie hieß der Knecht heute, Jörg Dahlmann? Den kann ich ja seit fast 15 Jahren nicht mehr ab. Es kommt darauf an, ob der im Abseits stehende Stürmer direkt oder indirekt eingreift, z.B. zum Ball geht oder den Torwart behindert. Kennedy ging zum Ball. Daß er ihn nicht mehr gekriegt hat, spielt schon keine Rolle mehr.


    Reporter. "Da lag ein Kontakt vor, hier in der dritten Zeitlupeneinstellung kann man es erahnen" und solche Scherze. Das Blöde ist, man läuft als Zuschauer Gefahr, sowas zu übernehmen.

  • Du fährst nicht oft auswärts, oder?

    Eigentlich sogut wie nurnoch Auswärts...aber da wir ja die letzten Beiden gewonnen haben...immerhin sind aller guten Dinge drei :anmachen:

  • nun ist natürlich die Einführung des passiven Abseits auch so ungefähr die verfickteste Regeländerung in der Geschichte des Fussballs.

  • nun ist natürlich die Einführung des passiven Abseits auch so ungefähr die verfickteste Regeländerung in der Geschichte des Fussballs.


    JEIN !


    Die Änderung macht ja schon Sinn in einigen Spielsituationen, aber leider ist sie dann hin und wieder sehr verwirrend.

  • Eigentlich sogut wie nurnoch Auswärts...aber da wir ja die letzten Beiden gewonnen haben...immerhin sind aller guten Dinge drei :anmachen:


    Vielleicht meinte SHG Chris auch das es Bielefeld immer eine angenehme(weil nahe) Auswärtsfahrt ist.

  • Diese Reporter sind echt geil. "Falsche Abseitsentscheidung, der berührt den Ball gar nicht!" Mann Mann Mann. Wie hieß der Knecht heute, Jörg Dahlmann? Den kann ich ja seit fast 15 Jahren nicht mehr ab. Es kommt darauf an, ob der im Abseits stehende Stürmer direkt oder indirekt eingreift, z.B. zum Ball geht oder den Torwart behindert. Kennedy ging zum Ball. Daß er ihn nicht mehr gekriegt hat, spielt schon keine Rolle mehr.


    Reporter. "Da lag ein Kontakt vor, hier in der dritten Zeitlupeneinstellung kann man es erahnen" und solche Scherze. Das Blöde ist, man läuft als Zuschauer Gefahr, sowas zu übernehmen.


    Ja, es war Dahlmann. Kann den auch nicht ab.


    Und auch mit dem Rest stimme ich dir (leider) zu.


    Ein Reporter verzapft so einen Unsinn, viele (mindestens die Karlsruher) übernehmen den Kram. Hinterher heißt es "Der im Fernsehen hat gesagt..."

  • Vielleicht meinte SHG Chris auch das es Bielefeld immer eine angenehme(weil nahe) Auswärtsfahrt ist.

    Das mag auf die Meisten zutreffen, für mich sind allerdings Frankfurt und Mainz die typischen "Heimspiele".

  • HAZ-Noten:


    Enke 2
    Pinto 3,5
    Eggimann 4
    C. Schulz 3
    Rausch 4
    Krzynowek 4
    B. Schulz 5
    Balitsch 3,5
    Schlaudraff 6
    Bruggink 4
    Forssell 4,5
    Hermann 3
    Fahrenhorst 4