Erlebnisse in und mit öffentlichen Verkehrsmitteln

  • Das krasseste erlebnis was ich in der bahn hatte is scho ca. 3 jahre her. Bin mit der bahn gefahren richtung stadt und auf einmal kam son krasses bremsen. dachte da hat halt wer notbremse gezogen oder so... naja, als die bahn dann 5 min später imma noch dastand undn ed gefahren is, hab ich mir doch scho so meine gedanken gemacht. nach nochmal ca. 5 minuten kam halt über lautsprecher das alle bitte aussteigen sollten. bin dann halt raus und sehe den bahnfahrer dann vorne draussen stehen, voll aufgelöst voll am weinen. dann kamen unter der bahn so paar daunen hervorgeflogen, hab mich vol lerschrekt als ich hingeschaut hab, weil da wurde haklt ne frau überrolt und unter der bahn halt mitgeschleift. die lag ca. in der mitte vom ersten wagon, ist also echt ganz schön mitgeschleift worden. wollde an dem abend eigentlich party machen gehen, aber die stimmung war natürlich weg...

  • Zitat

    Original von Niklas


    Wenn es ein asozialer Dosenkicker wäre, bestimmt.


    Wieviel Leute zeigst du in etwa bei einem Auswärtsspiel an? :lookaround:

  • Was sollte deine Frage an der Stelle? Hast ja fast einen Moralapostel-Drang wie Paolo Pinkel... Hallo?!? Man verpfeift keine Freunde, basta!

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Ist klar, habe ich ja auch nicht gesagt. Der Typ meinte, dass er es nicht befürwortet hat. Aber da er nichts dagegen unternommen hat, unterstützt er es indirekt. Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

  • Zitat

    Original von 96jung
    ..... Man verpfeift keine Freunde, basta!


    Eben, außderdem habe ich nie gesagt, dass ich das befürworte...und auch wenn ihr es mir nicht glaubt, er hat auch gleich danach was von uns zu hören bekommen!!!
    Normalerweise machen wir ja auch nur Stimmung wie jeder andere..bisschen hüpfen, bisschen singen....!!!
    Und außerdem, ohne ihn nur in Schutz nehmen zu wollen, machen viele andere viel "dümmere" Sachen!!!


    Also Jungs...ich werde schon aufpassen, dass "Mr Demolition Man" nichts mehr anstellt!!! :lookaround:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ADK-Rob


    :D ....... :lookaround:


    Spätestens dieses Posting zeigt, dass Du stolz darauf bist. Etwas andere kannst Du mir nicht erzählen. In Eurer "Gruppierung" scheint besonders das erste Wort Programm zu sein. Einfach nur arm!


    Zitat

    Original von 96jung
    Man verpfeift keine Freunde, basta!


    Kommt auf die Schwere des Vergehens an.
    Mich persönlich betrifft es nicht, da ich mir keine Freunde "zulege", die auf sinnlosen Vandalismus stehen, um sich zu profilieren.

  • Nein, ich bin ganz und gar nicht stolz darauf!!!
    Vielleicht habe ich einfach die Smileys falsch gewählt.
    Und nen Freund würde ich niemals "verpetzen" außer es handelt sich schon um was echt hartes!!!


    Aber glaubt mir, es war eine einmalige Sache...so hoffe ich selbst!!!


    Bin doch auch nicht einer, der nur in die Bahn geht um dort irgendwelche Sachen kaputt zu machen und zu randalieren....gut, was ihr glaubt ist natürlich eure Sache,aber ich weiß es !!!


    Wäre schön, wenn wir das Thema jetzt einfach fallen lassen würden, denn dieser Thread beschäftigt sich nicht mirt unserem "Vergehen" sondern mit Erlebnissen in den Öfis!!!


    Glaubt was ihr wollt und habt halt ne schlechte Meinung über mich/uns....aber ein Urteil dürft ihr euch nicht erlauben!!!!

  • Zitat

    Original von ADK-Rob


    Und nen Freund würde ich niemals "verpetzen" außer es handelt sich schon um was echt hartes!!!

    Einen Freund "verpetzt" man niemals !

  • Wo ich das mit der Scheibe gerade lese:


    Meine Leutz und ich fahren vom Frühlingsfest home. Stehen mit der Bahn in der Haltestelle Hauptbahnhof. Auf einmal hört man so ein rumsen. Und 2 4er Plätze vor uns haben so ein paar DUMME AUSLÄNDER (nein ich habe nix gegen Ausländer im allgemeinen, gegen solche schon) von aussen die Scheibe eingeschlagen. Hoffentlich ist der Typ verblutet. Resultat. 3 verletzte und 1 Schwerverletzter. Hat geblutet wie Sau und jede Menge Splitter im Auge gehabt. :sauer::nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Quatsch!

    Was heißt hier Quatsch? Wenn du es machen würdest dann tu es. Für mich kommt es nicht in Frage (egal was passiert). Solltest du es doch tun dann ist es wohl kein richtiger Freund.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • weiss nicht, ob jemand das schon gepostet hat. bei emule kursiert ein filmchen...
    "pxxxo in u-bahn station in hannover" oder so ähnlich...
    spielt in der lister meile/sedanstraße. anspieltip: alternative nutzung eines tix automaten...
    fahr mal wieder u-bahn.. linie 3.. lol

    Einmal editiert, zuletzt von scuba303 ()

  • @ Nils Ich bin ganz deiner Meinung bei solchen Delikten kann und darf man seine Freunde nicht schützen! Wer Scheisse baut muss auch dafür gerade stehen!

  • Zitat

    Original von Nils (away)


    Auch bei Mord, Vergewaltigung oder annähernd schlimmen Verbrechen?


    Genau das meine ich!!
    Es kommt auf die Härte des "Vergehens" an und so eine zerbrochene Scheibe nach einem :96: Spiel ist für mich kein Grund zum Fahrer zu rennen und ihm das zu melden, oder schnell per handy die Polizei anzurufen!


    Sonst müsste ich ja auch jedes mal im Stadion, wenn irgendwer einen Gegenstand auf die Polizei wirft zu denen laufen und denjenigen verpetzen...!!! ( Ist vielleicht ein simples Beispiel, aber im prinzip das selbe!!)

  • Tja... wenn man keine Hohlbratzen als Freunde hat, die meinen, im Vollsuff eine Tram kaputt treten zu müssen, dann steht man gottseidank nicht vor solchen Problemen. :D

  • Zitat

    Original von Nils (away)


    Auch bei Mord, Vergewaltigung oder annähernd schlimmen Verbrechen?

    Ein Freund von mir würde niemals ein derartiges Verbrechen begehen (speziell Vergewaltigung)!!! Also kommen die von dir genannten Delikte gar nicht erst in Frage.
    Falls du jetzt auf Totschlag kommen solltest..., ja auch da würde ich einen Freund nicht verraten!


    @ADK-Rob:
    Kann es sein, das es bei euch sone art "Unterordnung" gibt,
    sprich, du kackst dich vor dem "Großen" in die Hose? :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Günter ()