Zuschauerschnitt nächste Saison

  • Zitat

    Original von bjk
    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob tatsächlich so wenige kommen. Klar, die Mannschaft hat bislang den gemeinen Modefan ziemlich enttäuscht, so dass ein Nichterscheinen Pflicht wäre. Allerdings ist es Cottbus. Aufgrund dessen rechne ich mit über 30.000 Zuschauern.


    niemals! gerade ein nichts wie cottbus verdient das bedingungslose fernbleiben der modefans!

  • mehr auf keine fall. das spiel is unter der woche, cottbus ist nur für fans ein muß, die gesamten "zuschauer" werden sich das überlegen, und angesichts der letzten leistungen zu einem großen teil wegbleiben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils


    Also ich gehe schon davon aus, dass die Atmosphäre sehr angeheizt sein wird. Zumal es auch noch ein Kellerduell und ein Flutlichtspiel ist.


    Das sicher schon. Ich meinte nur, dass es für die Masse nicht mehr diesen Reiz hat.

  • Zitat

    Original von bjk
    Hmm, aber sind nicht sonst gegen Cottbus immer recht viele Zuschauer erschienen?


    98/99 waren es 23.000, was an unserer platzierung lag.


    99/00 waren es 12.000, was am beginnenden erfolgreichen abstiegskampf unter ehrmantraut lag.


    in cottbus waren es 6 bis 8.000

  • Oh, da hätte ich gedacht, dass es mehr Zuschauer waren. Wie auch immer, ich denke bei 14.000 verkauften Dauerkarten dürfte die Kalkulation von nur 6.000 zusätzlich abgesetzten Tickets etwas knapp sein.

  • Denke mal,das mindestens 30.000 wenn nich sogar 35.000 kommen werden.Sind zwar scheiß voraussetzungen,is aber immerhin ein Abstiegsknaller.