Karim Haggui

  • Wechsel von Haggui zu 96 perfekt


    Der Tunesier Karim Haggui spielt ab der kommenden Saison für Hannover 96. Der 25-jährige Innenverteidiger wechselt ablösefrei vom DFB-Pokalfinalisten Bayer 04 Leverkusen in die niedersächsische Landeshauptstadt.

  • Geil,geil geil....gerade noch im Kaderplanungsthread darüber philosophiert wie ich mich freuen würde wenn 96 ihn kriegt und schon ist er da. Das probier ich gleich auch mal mit Cristiano Ronaldo. :D

  • Sehr gute Verpflichtung aus meiner Sicht. Schnell, kopfball- und zweikampfstark und dazu noch ablösefrei. Hoffentlich bleibt er gesund.

  • Meine obligatorische Frage bei ausländischen Neuverpflichtungen:


    Wie genau spricht man den aus? So, wie man ihn schreibt? Oder ohne das "u"? Oder sonstwie?

  • Einfach Haggi sagen. Passt schon.


    Eine nachvollziehbare Verpflichtung, auch wenn wir vernünftiger Weise keine Wunderdinge erwarten sollten.

  • Haggui ist meiner Meinung nach zu den bekannten bzw. vermuteten Bedingungen eine sehr gute Verpflichtung. Er hat schon bewiesen, dass er bei guten BuLi-Clubs Stammspieler sein kann, ist aber momentan, auch durch Verletzungen und gute Konkurrenz in Leverkusen, nicht auf dem Höhepunkt seines Marktwertes.


    Jetzt fehlen noch ein LV und ein RV...und mindestens drei neue Sechser. ;)

  • Herzlich Willkommen und hau rein! 96 bietet die besten Voraussetzungen, um in der Abwehr zu glänzen. Es muß ja nur besser laufen als letztes Jahr.

  • Nach dem Videointerview auf Hannover96.de macht er auf mich einen symphatischen Eindruck. Wunsche ihm hier alles Gute und hoffe, er kann uns weiterbringen. Habe irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm.