Karim Haggui

  • Er ist gerade live bei Eurosport zu sehen. Die Partie heißt MAR-TUN. Und er hatte gerade eine riesen Chance nach einer Ecke.


    Haggui wird so schnell nicht zurückkommen, denn TUN führt mit 2-0.

  • Ich weiss nicht, ich könnte mich auch sehr gut damit anfreunden, wenn die Tunesier das Turnier gewinnen.


    Haggui würde noch sehr viel wertvoller für uns werden. Er ist sowieso schon ein absoluter Leistungsträger von uns und könnte der neue Superleader werden!

  • Ich weiss nicht, ich könnte mich auch sehr gut damit anfreunden, wenn die Tunesier das Turnier gewinnen.


    Haggui würde noch sehr viel wertvoller für uns werden. Er ist sowieso schon ein absoluter Leistungsträger von uns und könnte der neue Superleader werden!


    Haggui hat auch ohne den Titel genügend Selbstvertrauen, dass ist doch Quatsch.
    Bei Ya Konan als Stammspieler und Torschützenkönig wäre das was anderes.


    Ghana wird Tunesien hoffentlich putzen und Haggui steht gegen Mainz wieder für uns auf dem Platz.


    Zumal mir Ghana sehr viel sympathischer ist, als Tunesien.

  • Das wars, mit einem weniger wird das nichts mehr. Aber wer so dämlich ist...




    Naja, ist Karim gegen Mainz wieder dabei



    Edit:


    jetzt übertreiben sie es aber...

    Einmal editiert, zuletzt von Gary96 ()

  • blöd nur, wenn allagui, der jetzt ebenfalls zurück ist, treffen wird. :kichern:
    naja, schade für karim, ich denke, dass es schön und gut für ihn, und somit auch für uns, gewesen wäre, wenn er da nen titel geholt hätte.

  • Genau, wenn wir in den nächsten Spielen einige Gegentore gefangen haben und gegen Brügge das Hinspiel versaut hätten, dann hätten wir zumindest Karims Titel feiern können. ;)


    Na ja nächstes Jahr kommt schon der nächste Afrika-Cup, da darf er es noch einmal versuchen.

  • :lookaround::lookaround:


    Klar ist es für mich auch nur eine Randnotiz, aber ich denke, dass ein erfolgreich absolviertes Turnier einem Spieler enormen Schwung geben kann.
    Da es nur ein weiteres Spiel gewesen wäre, dass er verpasst hätte, wäre das m.E. noch absolut im Rahmen gewesen, ihm den persönlichen Erfolg zu wünschen. Aber jedem das Seine.