Constant Djakpa

  • Tja, die Klausel ist Mist, aber offenbar unserem Finanzbudget geschuldet. Nicht schön, aber immerhin...


    Ansonsten ein Neuzugang für die Verbesserung der Kaderquantität, vielleicht sogar für die Kaderqualität.


    Herzlich Willkommen !

  • ist das nicht der, der am anfang der saison bei denen gespielt hat, aber dann gegen kadlec (an dem wir ja auch vor 1-2 jahren dran waren, aber man nichts weiter von gehört hat) ausgetauscht wurde?


    naja, bin da zwar skeptisch, dass der was bringt, aber willkommen.

  • Wenn ich mir seine kicker-Benotungen so anschaue, würde ich nun nicht davon ausgehen, dass er die ultimative Qualitätsbereicherung für den 96-Kader darstellt... :mundzu:

  • Tja, unter den vertraglichen Umständen:
    überflüssiger Transfer. Bei Barnetta gab es damals die gleiche Klausel.

  • "Allahu akbar" heißt doch sowas wie "Allah ist der Größte".


    "Constant Djakpa" assoziiere ich dann irgendwie automatisch mit "Dauerlatte".


    Ich glaube, ich muss echt langsam mal zum Arzt.

  • Das klingt jetzt, lass es mich dezent formulieren, ein ganz kleines bisschen arrogant. :kichern:

    okay. Es hätte heißen sollen: ...und wenn ich - in dem Fall also 96 -...


    Aber auch so sehr schön. Danke fürs Basteln, Morning Bell.

    Einmal editiert, zuletzt von 1031 ()

  • Ich kann (oder besser will) die erneute Vertragsgestaltung "2-Jahres-Leihe mit Rückholoption" nur so erklären, dass man langfristig mit Rausch plant. Gleichzeitig will man einen Spieler als Backup haben, der zwar talentiert und entwicklungfähig ist, aber nicht gleich Ansprüche auf einen Stammplatz anmeldet. Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hedder ()

  • Sujo: Wie sagte Lotto King Karl so schön:


    ...und wenn ich - also 96 - dann einen günstigen LV bekomme und so mehr Geld bleibt bei anderen Positionen, dann mach ich das. Vielleicht kann ich dann auf anderer Position sogar jemanden kaufen. Who knows...


    Und wenn Djakpa dann nach einem Jahr weg ist, dann ist Konstantin wieder ein Jahr weiter und kann die Position besser ausfüllen als in der letzten Saison.

    Hat Rausch nicht auch nur noch ein Jahr Vertrag? Und bei seinem Berater wäre ich mir da nicht so sicher, dass er wirklich hier bleibt.

  • ich denke, dass man ohne die Klausel ihn nicht bekommen hat.
    Denke dennoch, dass er uns verstärken kann und man so zwei junge auf der LV Position hat.


    Ich sehe auch den Punkt, dass man scheinbar langfristig mit Rausch plant. Aber wer sagt eigentlich, dass Leverkusen ihn nach einem Jahr holt?
    Selbst wenn er gut ist, hat Leverkusen vll. einfach keinen Bedarf auf der Position.


    Schauen wir mal.

  • Auch schön aus dem Leverkusen Forum:



    :D

  • Der User des Bayer-Forums scheint der französischen Sprache nur bedingt mächtig zu sein.


    Haggui meinte wohl er solle seine Arbeit machen. Gut, dass man das nochmal sagt, sonst könnte man ja Training auch anders auslegen.


    Edit: wenn Helmes französisch spricht, fress ich 300 Croissants.

  • Ich rege mich über die Klausel nicht soo auf.


    Wahrscheinlich holt Leverkusen ihn nur zurück, wenn er eine überragende Saison spielt. Wenn er nur eine "solide bis gute" spielt , dann vielleicht eher nicht.


    Außerdem haben die ja auch noch den Oczipka bei Rostock.

  • ich denke, dass man ohne die Klausel ihn nicht bekommen hat.
    Denke dennoch, dass er uns verstärken kann und man so zwei junge auf der LV Position hat.


    Ich sehe auch den Punkt, dass man scheinbar langfristig mit Rausch plant. Aber wer sagt eigentlich, dass Leverkusen ihn nach einem Jahr holt?
    Selbst wenn er gut ist, hat Leverkusen vll. einfach keinen Bedarf auf der Position.


    Schauen wir mal.

    Bestimmt andere Verein wenn er sich zu einer Rakete entwickelt. Und günstig zu haben wird er dann auch nicht sein.