Constant Djakpa

  • Ich würde mich freuen, wenn er gegen die Bayern und Robben mal wieder eine Chance bekäme. Wenn er gelb-rot gefährdet ist, kann Rausch für ihn kommen.

  • ...die Bayern und Robben mal wieder eine Chance bekäme(n)


    Ja, wenn Djakpa spielt, bekommen die Bayern und Robben sicherlich nicht nur eine Chance...


    Sagnas Zitat sinnentstellend gekürzt, dient zur Verdeutlichung meines Anliegens.


    Rausch ist in der Vorwärtsbewegung allein durch Tempo und Laufbereitschaft gefährlich, alles weitere geht ihm derzeit ab. Ja, leider. In der Offensive.
    Er ist aber defensiv stark und gerade im Zusammenspiel mit Schulle ist die Seite ganz gut dicht. Im Spiel gegen die Bayern liegt das Hauptaugenmerk allerdings auf der Defensive, immerhin sind wir vor denen, und ein Unentschieden hilft uns mehr, als denen.
    Deshalb keine Experimente ohne Not. Defensive Stärke erhalten, Automatismen nutzen!
    Gegen Köln darf dann gerne Carlitos zeigen, dass er stärker ist, als Rausch (wovon ich ausgehe).

  • Gerade gegen die Bayern muss Rausch spielen! Ein Spiel in dem es darum geht 90min Gas zu geben. Laufen und kämpfen kann er definititv besser als Constant...
    Spielerisch ist das shcon keine leichte Kost in den letzten Wochen, aber gegen Bayern gehts primär erstmal um den Einsatzwillen!

  • War ein cooler Typ...hat sicher für viele Lacher in der Kabine gesorgt und war anfangs auch echt kein schlechter, wie ich finde.


    Viel Glück für deine Zukunft.


    Das schönste Eigentor der Welt bleibt unvergessen :D