Constant Djakpa

  • zumindest ist der Junge technisch hoch begabt. Wenn ich mich gestern bei der Weih.feier nicht verguckt habe, hat er zeitweise mit nicht weniger als 4 (!) Handy´s gleichzeitig gedribbelt...sagenhaft!

  • Och, es gibt sogar Spieler, die für uns reihenweise Erstligatore geschossen haben und dennoch nicht minder unbeliebt in diesem Forum sind.

  • Hat eigentlich noch irgendjemand hier Herrn Beike lieb? Hat immerhin ein paar Zweitliga-Tore für uns geschossen, der Mann.


    Gut, ich müsste also differenzieren.
    Den herrn Beike kenne ich nicht, deshalb kann und darf ich mir kein urteil über ihn erlauben.
    Den Journalisten Lars Beike finde ich....... also ich könnt auf ihn verzichten, sagen wir mal. :lookaround:

  • milo, eigentlich ist es auch nicht lustig aber ich habe keine lust mir wegen so etwas unglaublichen den tag zu vermiesen. humor ist wenn man trotzdem lacht!


    aber ich verstehe natürlich was du meinst, jetzt können wir es nur noch besser machen gegen bochum.

  • Sehe ich genauso, bei einem so unfassbar dämlichen Eigentor kann man das auch mit Humor nehmen ;)


    Es bringt ja nix den Djakpa nun zu verteufeln...


    War doch nen schönes Tor :D

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus ()

  • Es bringt ja nix den Djakpa nun zu verteufeln...

    mache ich ja auch gar nicht. aber mir tut´s weh, wenn wir durch sowas punkt(e) verlieren. wenn wir das ding trotzdem gewonnen hätten, dann hätte ich´s auch locker gesehen. so kann ich das leider nicht.

  • milo, eigentlich ist es auch nicht lustig aber ich habe keine lust mir wegen so etwas unglaublichen den tag zu vermiesen. humor ist wenn man trotzdem lacht!


    aber ich verstehe natürlich was du meinst, jetzt können wir es nur noch besser machen gegen bochum.

    Lass Milo in Ruhe !!! Ansonsten gibts hier Zauber in der Bude ! Spiel war .... Slapsick... na und ? Ich für meinen Teil werde nächste Woche am Weihnachtsspiel gegen Bochum nicht teilnehmen... Ich gebe meine Karte wem anders... Ich hab irgendwie im Moment keinen Bock auf N7.... Mir fehlt da was..... Ich wünsch Euch schonmal vorab ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch !

  • mache ich ja auch gar nicht. aber mir tut´s weh, wenn wir durch sowas punkt(e) verlieren. wenn wir das ding trotzdem gewonnen hätten, dann hätte ich´s auch locker gesehen. so kann ich das leider nicht.

    Naja, wäre es ein "normales" halt dummes Eigentor wie das erste von Haggui, dann würde ich auch so denken wie du. Aber dadurch das es so UNFASSBAR(!) dämlich war, muss ich doch das ganze mit Humor nehmen.

  • Warum war er eigentlich nicht in der Startelf ? Noch angeschlagen wegen dieser Fußverletzung ?


    Kann es sein, dass dieses Schuh-Problem, das auch Schmadtke vor ein paar Tagen bestätigte, Mitschuld an diesem mit Außenrißt geschlagenen Eigentor war ?


    Fragen über Fragen.

  • ich tu dem milo ja nix also kannst du den zauber ruhig im hütchen lassen! :D sind uns ja einig nur wir gehen da auf verschiedene weise mit um! :feier:


    auch dir schöne festtage und einen guten rutsch! :)

  • Warum war er eigentlich nicht in der Startelf ? Noch angeschlagen wegen dieser Fußverletzung ?


    Kann es sein, dass dieses Schuh-Problem, das auch Schmadtke vor ein paar Tagen bestätigte, Mitschuld an diesem mit Außenrißt geschlagenen Eigentor war ?


    Fragen über Fragen.


    So wie sich das die letzten Tage anhörte, war ich überrascht, dass er überhaupt auf der Bank saß. War sicherlich nicht geplant, dass er so lange spielen muss. (keine Entschuldigung für das Tor, sondern eine generelle Anmerkung)

  • Aber es war erst der Schuh, dann hat er sich an den neuen gewöhnt. Und dann war letzte Woche die Po/Rücken/Wo-Auch-Immer Geschichte...und er konnte sonst ja auch normal passen, das Tor bleibt einfach kurios und Tor des Monats

  • Warum war er eigentlich nicht in der Startelf ?


    Kai, das hast du doch gesehen, als er gespielt hat.


    Wenn er so weiter macht, bleibt er 96 sicherlich noch eine Saison erhalten.