Constant Djakpa

  • Leverkusen wird sich mit einer Rückholaktion beschäftigen, aber vermutlich andere Optionen vorziehen. Sie finden ganz leicht einen Besseren, 96 in drei Jahren nicht. Der Hektiker Djakpa passt nicht in den taktisch versierten Ballbesitz- und -zirkulationsfußball von Bayer, für 96 ist er als Allzweckstaubsauger mit Vorwärtsgang perfekt. Djakpa hat Schwierigkeiten im Spiel mit Ball - damit meine ich weniger die Technik, die auch von seiner Athletik lebt, sondern vor allem die gering ausgeprägte Gabe, etwas situativ Passendes mit dem Ball anzufangen. Er nützt aber 96 allein durch seine Präsenz mit Ball, , was ich bei Bayer nicht so sehe, und durch die gegen den Ball sowieso. Irgendwie ist da ein Dexter-Langen-Gen, wenngleich Langen und Djakpa völlig unterschiedlich groß und schwer sind und auf völlig unterschiedlichem (besonders technischem!) Niveau auf entgegengesetzten Außenbahnen spielen, aber sie haben beide eine ähnliche Art, viele Fehler zu machen (vor allem offensiv) und trotzdem dem Gegner Respekt einzuflößen. Eben Kampfschweine.
    Der Junge darf nur nicht zu hohe Gehaltsansprüche stellen.


    deine worte in gottes ohr!

  • Lustige Ansichten hier! :verwirrt::winken:


    "Ich denke, er hat den Schuhspanner nicht rausgenommen", meinte Jupp Heynkes zu Djapkas wunderbarem Eigentor.
    "Aus diesem Spiel müssten vier Tore bei der Wahl des Monats dabei sein", meinte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl.
    Das wär doch mal was! :victory: Und wir rufen alle an! :daumen:

  • Wer möchte nicht gerne in Hannover bleiben bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis hier .


    Oder glaubst Du ein Herr Hanke oder Herr Eggimann möchten nicht hier blieben ?

  • Ich denke einfach,dass es in der ersten Liga viele andere Vereine gibt wo man sich für sein Geld etwas mehr den Ar... aufreissen muss.

  • Ich meine das sein Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.


    Meine Meinung nach ein Topausleihgeschäft und ich hoffe auf eine Verpflichtung des Spielers - vor allen wenn er wirklich gerne in Hannover bleiben möchte. Man sollte sich hier mal abgewöhnen immer Spieler nach einem direkten Spieltag zu beurteilen. Constant spielt bisher eine gute Serie bei uns - Punkt und aus.

  • Vielleicht wäre es klug gewesen, gestern die 5. gelbe zu kassieren, wenn er den Rückrundenauftakt aufgrund des Afrika-Cups eh verpasst...

  • wie im "Schlaufi" Thread erwähnt, finde ich ja einige Spitznamen echt nur peinlich und sowas von überflüssig. Leider haben die Macher der Öffi Page es echt noch geschafft, einen draufzusetzen!


    Aus unserem Djakpa wurde "Djappi"...:schraube:


    Als ich das gelesen habe musste ich sofort ans Hundefutter denken... geht gar nicht! :nein:

  • so werden die spieler halt von trainer und mitspielern genannt, ist doch legitim diese spitzennamen zu übernehmen. bei "flo" und "kocka" störts doch auch keinen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gigantor ()