3. Liga 2009/2010

  • Ein Spiel scheint ja schon festzustehen...


    Zitat

    Hammer-Auftakt: Sachsenderby in Aue!


    MDR will am 23. Juli live übertragen - Dynamo verpflichtet Burghausener David Solga
    DRESDEN - Das ist der Hammer: Die neue Drittliga-Saison beginnt für die SG Dynamo Dresden mit dem Sachsenderby gegen den FC Erzgebirge Aue! Die Partie soll am Abend des 23. Juli (Donnerstag!) im Erzgeblrgsstadion über die Bühne gehen und live vom MDR-Fernsehen übertragen werden. Die offizielle Bestätigung des DFB steht zwar noch aus, doch im Hintergrund liefen gestern die ersten Gespräche mit beiden Vereinen. Eigentlich wollte der DFB, dass die Partie im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion steigt. Doch weil dort der neu verlegte Rasen noch nicht bespielbar ist, soll die Ansetzung nun gedreht werden und das Match in Aue stattfinden.


    Quelle

  • hmm...nun ja...das wusst ich natürlich nicht :engel:


    Klang halt relativ plausibel für mich, da man dies letzte Saison mit dem Start samt Live-Übertragung Erfurt - Dresden ähnlich gehandhabt hat

  • hmm...nun ja...das wusst ich natürlich nicht :engel:


    Klang halt relativ plausibel für mich, da man dies letzte Saison mit dem Start samt Live-Übertragung Erfurt - Dresden ähnlich gehandhabt hat


    Klar. Denke auch mal, dass die darauf spekuliert haben und schon mal ne Vorabmeldung gestartet. Oder das Spiel wird vorgezogen. Wundern würde mich das nicht.

  • Jena - SVWW 2:1 (0:0)
    Haching - Sandhausen 3:3 (2:0)
    B'schweig - Osnabrück 1:0 (0:0)
    Werder II - Erfurt 0:0 (0:0)
    Dresden - VfB II 0:1 (0:0)
    Burghausen - BVB II 4:3 (1:0)
    Offenbach - Aue 0:0 (0:0)
    Regensburg - Kiel 2:0 (0:0)
    Ingolstadt - Bayern II 2:0 (2:0)
    Heidenheim - Wuppertal 2:2 (1:0)

  • Hab eben mal fix den Tippfehler korrigiert.

    einfach nur ossis

    Rolf Schafstall hat sich ja schonmal zu Dresden geäußert.

    Zitat

    "Dreck, wo Du hinguckst. Denen habe ich erst mal den Marsch geblasen: Besen in die Hand nehmen, auskehren."
    "Ich komme in die Kabine - da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die im richtigen Moment nicht den Tritt in den Arsch bekommen haben?"

    Demnächst im TV "Mein Revier - auf Streife mit Frührentner Schafstall"

  • Falko Götz in Kiel gefeuert, nachdem sich die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen hat.


    Quelle: Ein Radiobericht auf NDR Info am heutigen Morgen.