Manuel Schmiedebach

  • Von hier:


    Zitat

    Der Niedersachsen-Xavi zeigte bei den beiden Toren sein ganzes Können. Beim 1:1 ließ er Daems stehen und hatte das perfekte Auge für Ya Konan, wie es der katalanische Superstar nicht besser hinbekommen hätte. Vor dem 1:2 gelang ihm im richtigen Moment der Querpass wiederum auf Ya Konan, nachdem er Arango spielend leicht enteilte.


    :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Wontorra meinte ja als die Szene 3x gezeigt wurde - um hanke zu zeigen- dass dieses "Tor aus Sicht der Defensive so gar nicht entstehen durfte"(so oder so ähnlich) .
    Der name Schmiedebach ist bei den Sportfachkräften der REdaktionen immer n och nciht angekommen und die gesamte Szene, insbesondere aber den Pass auf :anbeten: der Schwäche der gegnerischen Vertteidigung zuzuschreiben , ist schon ein starkes Stück.


    Übrigens fällt auf, dass wenn man andere Fanforen querliest, den Fans die guten Spieler un serer mannschaft durchaus bekannt sind.

  • Schmiedebach hat nicht nur überragend gespielt in Gladbach. Er ist auch *Trommelwirbel*


    Fairplayer des Spieltages


    Zitat

    Beim 2:1-Sieg in Mönchenglabach beging er in 31 Zweikämpfen keine Regelwidrigkeit. Der Mitteldfeldmann, der am Sonntag seinen 22. Geburtstag feierte, erhielt dazu die kicker-Note 2,5.

    P.S.: In der Gesamtwertung ist Rausch 5., Stoppelkamp 14.

  • kein facebookaccount. kein auto. nicht mal ein führerschein. lebt in herrenhausen.
    was ist da denn los?


    für mich der "king of cool" bei 96.

  • kein facebookaccount. kein auto. nicht mal ein führerschein. lebt in herrenhausen.
    was ist da denn los?


    Facebook-Account hat er ... ;) Nur halt offenbar nicht für jeden, sondern wirklich nur für Freunde.


    Macht ihn aber auch nicht uncooler :p

    Einmal editiert, zuletzt von timot () aus folgendem Grund: ergänzung.

  • In der Kicker-Rangliste defensives Mittelfeld hat er es ins "Blickfeld" geschafft, ich hätte ihn ruhig eine Schublade höher gesetzt. Pinto und Jan Rosenthal (offensiv) sind auch "Blickfeld".

  • Blickfeld finde ich prinzipiell in Ordnung. Für mehr ist sein Abschluss vielleicht noch zu schwach.
    Frech finde ich allerdings, wer da so alles noch vor unseren Jungs rangiert. Z.B. sind Polanski und Lehmann eine Stufe höher eingestuft. Ich glaube es hackt! :nein:

  • Das macht meinen ganzen Tip kaputt. Schulz im Blickfeld, Pogatetz im weiteren Kreis, Pinto im Blickfeld, Fromlowitz nicht in der Rangliste... alles hatte ich richtig geraten. Und dann kommt Schmiedebach bloß ins Blickfeld.


    Trotzdem Glückwunsch an alle Spieler, die es in die Rangliste geschafft haben. Es ist die nächste Bestätigung des Erfolgs nach Tabellenplatz, Fernsehgeldern, Zuschauerzahlen und so.

  • Blickfeld, erweiterter Kreis... Sind das dieselben Schwachmaten, die uns zum Abstiegskandidaten Nr. 1 erklärt haben, Holzschuhs Sklaven??