Manuel Schmiedebach

  • Schmiedebach wird ja von der Bild direkt zitiert. Das wird wohl klar sein. Im Artikel stand außerdem, dass die Unterschrift an diesem Wochenende folgen soll. Da wird nix mehr schiefgehen.

  • lt. einer Bekannten, die auf seinen Garten gucken kann, kann ich das Verneinen.
    Ist sowieso alles ganz seltsam. Am ende der Rückrunde sagt er sowas wie " kann mir vorstellen unter einem anderen Trainer zu bleiben", dann heisst es ständig , er braucht noch Bedenkzeit, um jetzt öffentlich zu machen "96 läge im am Herzen und er will mithelfen, dass wieder in Ordnung zu bringen".....das hätte er SOFORT sagen müssen und ohne wenn und Aber einen neuen Vertrag unterschreiben müssen. So hat es ein gewisses Geschmäckle, so von wegen, naja hab jetzt nicht so die optimalen Angebote bekommen, dann kann ich auch in Hannover bleiben, wo ich ja dann als Publikumsliebling gelte und wahrscheinlich auch Chancen auf die Kapitänsbinde habe. Wer sich zum Verein bekennt und bleiben will, muss sich nicht wie ein Kaugummi verhalten und alles ewig hinziehen, um weiter den Markt zu sondieren.

  • Naja, der Mann verdient damit sein Geld.


    Ich glaube ihm, dass ihm was an 96 liegt. Trotzdem kann ich es ihm nicht verübeln vor Vertragsverlängerung einmal abzuklopfen was sonst so geht. Es nicht zu tun wäre dumm gewesen.


    Schön, dass sich beide Seiten einigen konnten.

  • Darum ging es doch gar nicht und natürlich steht im jegliche Art von Urlaub zu. Es ging ja um die Vertragsunterschrift und sollte er seinen Urlaub in Hannover verbringen kann man ja einen Vertag am Maschsee schon unterschreiben. Anders wäre es, wenn er im Ausland verweilen würde, was er ja anscheinend nicht tut. Aber wahrscheinlich sind noch letzte Details zu klären, wie bei jedem Transfer ;)

  • Oder er will halt einfach Urlaub haben und währenddessen nichts mit seinem Arbeitgeber zu tun haben. Das wäre aus meiner Sicht auch vollkommen legitim. Auch wenn wirklich nur die Unterschrift fehlt. Schadet doch auch nicht wenn das nach dem Urlaub erst passiert.

  • Außerdem war doch zu lesen, dass man hoffe, in dieser Woche mit dem Thema durch zu sein... Ihr seid aber auch ungeduldig... :lookaround:


    ...es ist doch erst Donnerstag!

  • Ich mag den Bengel.
    Stelle mir gerade vor, wie er von der Schaumburgstraße losfährt und noch kurz abwägt, ob er vom Aegi läuft oder doch am Kröpcke umsteigt und bis zum Waterloo fährt.
    Dann kurz die Zettel unterschreiben und wegdackeln...

  • Stelle mir gerade vor, wie er von der Schaumburgstraße losfährt und noch kurz abwägt, ob er vom Aegi läuft oder doch am Kröpcke umsteigt und bis zum Waterloo fährt.


    :ja:


    Aber warte ab....Wenn er erstmal der Zeitpunkt gekommen ist, an dem er verabschiedet werden müsste...

  • Schaumburger ?


    Is´ das nich´ dieses Asi-Viertel in Hainholz?


    Nun ja, als Ghetto Kind aus Berlin kann man das ab.