Manuel Schmiedebach

  • Trotzdem ein deutlicher Gewinn im Vergleich zum Pokalspiel.


    Stark beobachtet und auch keine wirklich große Kunst - im Pokalspiel fehlte er wegen eines Trauerfalls....

    Einmal editiert, zuletzt von timot ()

  • Von ihm erwarte ich seit Jahren das da noch irgendein Sprung kommen müßte, eine Steigerung/Entwicklung.
    Irgendwas positives.


    Aber es kommt... nichts...


    Er spielt seinen Stiefel herunter, nach vorne kommt nichts. Mittlerweile ist er auch "schon" 26 Jahre alt, da habe ich meine Zweifel ob er von seiner Veranlagerung noch mehr aus sich (sportlich) machen kann.
    Er läuft, ja ok. Aber das ist nicht alles.
    Die Zeiten wo man in der Bundesliga "nur" zerstört, sollten doch wohl seit Altin vorbei sein... :grübel:


    Um nen Schmiedebach als 6er "durchzuschleppen" müßten wir nen 2. Sechser haben der überragende Qualitäten hat.
    Den haben wir nicht, darum siehts bei uns auf der 6er Position so besch...aus.

  • Boah musst du Vollblind sein, wenn du ihn tatsächlich mit Alten vergleichst.
    Schmiedebach hat zumindest erst mal eine ziemlich gute Technik am Ball und schaltet sich um Welten mehr ins Offensivspiel ein.
    Viele Torbeteiligungen hat er sicher nicht, aber z.B. gestern hatte er einen überragenden Ball auf Joselu in die Spitze.


    Natürlich ist Schmiedebach kein 6er wie Schweinsteiger oder Gündogan, dennoch ist er ein wertvoller Bestandteil in unserem Team. Ein spielstarker Nebenmann würde ihm sicher gut tun, aber er macht das schon ganz ordentlich...

  • diesen überragenden ball auf joselu muss ich leider wohl ebenfalls verpasst haben.
    und wo sich schmiedebach so um welten mehr ins offensivspiel einschaltet...


    vielleicht schlägt bei mir einfach nicht das sarkasmuswarngerät an bei deinen beiträgen hier.
    tschuldigung.

  • Jose80 ist die größte lachnummer. Wozu bist du eigentlich 96fan? Bist du überhaupt 96 fan?
    Hast du sonst nix worüber du dich aufregen kannst?
    Armer Kerl.



    Schmiedebach gestern aktivster Spieler auf dem Platz.

  • Schmiedebach gestern wieder mit guter Leistung und ja den Pass musst du wohl verpasst haben oder wahrscheinlich wieder dein eigenes Spiel gesehen haben!

  • Schmiedebach hatte auch in der Schlussphase einen guten langen Flugball auf die Außen auf Stindl.
    In den anderen Spielen nicht so gut, finde ich auch,gestern war er aber immer anspielbar und hat jeden Ball gefordert.

  • wow, er war anspielbar und hat gleich jeden ball gefordert.
    und den turnbeutel hatte er auch mitgebracht. fein.


    der anspruch den hier einige in sachen fußball haben ist aber schon irgendwo in der bult angesiedelt, wa?

  • Du hast heut hartes Zeug genommen.


    Aber ja. Torvorlagen und Tore wären mal schön.
    Hatte beim 2:1 erst gedacht er hätte die Bude gemacht und es nicht fassen können.

  • Gibt's eigentlich nen Spieler bei 96 den du okay findest? Oder sonst irgendwas Positives was du siehst und was rechtfertigt, das du hier im Forum rumgeisterst und sowas wie ein 96-Fan zu sein scheinst? Ich meine, 1500 Beiträge alleine dieses Jahr, als AHSC nicht mitgerechnet, und nur Rumgekotze. Macht dir das denn selbst irgendeinen Spaß oder was ist dein Anreiz?

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • echter fan bin ich also nur, wenn ich hirsch und schmiedbach für tolle fußballer halte?
    am ende wird immer die "echter fan"keule ausgebuddelt. da merkt man dann immer recht schnell, dass das ende der logik schon zu erkennen ist.


    ich bin fan vom verein und kein groupie von irgendwelchen spielern. muss mir da auch nichts zwangweise schön selbereinreden, nur weil ich es gerne hätte, dass der hirsch mal für 10 millionen euro zum milan wechselt.
    der stindl ging für 6 millionen nicht weg und der zieler nicht für 5, der ya konan nicht für 7.
    und das ändert nichts daran, dass ich 96 fan bin. natürllich nicht so sehr wie du.

  • Ich will nicht, dass du Groupie von Hirsch oder Schmiedebach oder sonstwem wirst, habe nicht behauptet dass ein "echter Fan" alles toll findet oder sonst irgendwas gesagt, was mit deiner Antwort zu tun hat - typischer AHSC-Beitrag, so gesehen. Mich wundert wie gesagt einfach nur, dass du an keinem Spieler und keiner Person rund um 96 ein gutes Haar findest, 96 bei dir offenbar ausschließlich negative Emotionen hervorruft, dir jegliche Fähigkeit fehlt, differenziert an das Thema heranzugehen und du dich veranlasst siehst, hier aberhunderte von negativen und latent aggressiven Beiträgen zu verfassen. Bei dir ist halt einfach alles Kacke und außer dir sind alle Idioten. Und trotzdem meldest du dich hier wieder an und schreibst und schreibst und schreibst.

  • deine erste frage war, ob ich nen spieler bei 96 okay finde.
    und jetzt willst du mir erzählen, dass das nicht deine frage war?


    und natürlich finde ich an keinem 96 spieler etwas positives.
    ich bin ja nicht derjenige, der wie blöde sakai oder kiyotake verteidigt.
    nicht derjenige, der wie ein irrer für schmadtke hier eingesprungen bin.


    und der vorwurf ich könne nicht differnzieren ist herrlich. beispiele?


    denn gerade meine genannten beispiele aus dem beitrag den du nicht gerafft hast spielen genau darauf an.