TSV Havelse

  • havelse hat die in meinen Augen beste saisonleistung auf den Platz gezaubert. Da hat heute mal alles gepasst. Ob man den Elfer pfeifen muss weiß ich jetzt nicht, ich glaube das ist ein kann, aber kein muss Elfer, aber auch ohne das Tor hätte havelse das nach hause gebracht. Tolle Leistung und ich genieße das heute

    Einmal editiert, zuletzt von Chief96 ()

  • Bin witzigerweise während des Spiels, ohne zu wissen das die spielen, in einem alten TSV Havelse Pulli (von einem Kumpel mal bekommen) am Stadion vorbeigejoggt. Die 3 Punkte gehen mindestens zu 50% auf mich.

  • Dann muss ich die anderen 50% für mich beanspruchen. Bin am Stadion vorbei gefahren, als gerade die Mannschaft rein ging.

  • Das 2:0 war schon geil.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Quindt scheint übrigens garnicht so schlecht zu sein. Zumindest was ich anhand von Youtube Videos so dauerhaft sehe.

    Und der Froese scheint nicht so langsam zu sein. Vielleicht wird ja mal ein höherklassiger Verein auf die beiden aufmerksam :lookaround:

  • Wann habe ich zuletzt die Torhymne im Stadion gehört?!?

    Welche hat 96 und welche der TSV?


    Die letzten Stadionbesuche waren jeweils torlos, 96 gegen Schalke & Havelse zum Saisonstart gegen Saarbrücken.

    Und an die Torhymne gegen Schweinfurt in der Relegation kann ich mich nicht mehr erinnern.

  • Wann habe ich zuletzt die Torhymne im Stadion gehört?!?

    Welche hat 96 und welche der TSV?


    Die letzten Stadionbesuche waren jeweils torlos, 96 gegen Schalke & Havelse zum Saisonstart gegen Saarbrücken.

    Und an die Torhymne gegen Schweinfurt in der Relegation kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Letzte Torhymne von 96 die ich im Stadion gehört habe war im März 2020 gegen Kiel. (Nellie the Elephant von Toy Dolls)

    Gegen Schweinfurt hatte der TSV auch schon Vengaboys - Boom, Boom, Boom, Boom!!