TSV Havelse

  • Am Stadion hängen (oder hingen?) mittlerweile ein paar "nette" Spruchbänder bzgl. der Dauerkartenpreise.

    Hätte auch nicht gedacht, dass sowas diese Saison eher in Havelse passiert, als bei 96.

  • Zumindest haben die Plakate ihr Ziel nicht verfehlt. Wir haben heute noch ein Treffen mit dem Präsidenten des tsv

  • Havelse hätte auch mal lieb fragen können, ob Martin ihnen auch ein Stadion baut. Wobei er jetzt natürlich nicht mehr ganz so schwere Steine wie vor 18 Jahren schleppen kann.

  • tja nachdem Gespräch heute weiß man wem man diese Preise zu verdanken hat. Fick dich dfb fick dich Martin Kind.

  • Lass mich raten: Der DFB verlangt so und so viele Ordner und sonstiges Personal im großen Stadion (und möglicherweise, dass alle Plätze geöffnet werden), dass die Fixkosten pro Spiel ordentlich hoch sind. Wahl der Ordner natürlich durch die Arena, demnach primeTech, die die Preise bestimmen. Geld fließt damit direkt in Martins Tasche, selbst ohne Pacht.

  • So hieß es ja. So ist es nicht. Dein Vorredner hat viele aber tatsächlich noch nicht alle Punkte getroffen. Zum dfb. Der hat quasi ohne durch die Blume gesagt, daß solche Vereine wie havelse im Profifußball nichts zu suchen haben.

  • Vielleicht ist der DFB auch nur endlich mal konesequent in der Umsetzung seiner eigenen Spielordnungen.


    Und da ist es egal ob es um Verl, Havelse, Türkgücü oder Viktoria Berlin geht. Kaum eine Liga dürfte derart viele "Ausnahme" und "Übergangsregelungen" haben wie die 3. Liga.


    Sportlich bin ich auf den TSV echt gespannt, sind für mich unter den Aufsteigern das absolute Leichtgewicht und so viele Aufsteiger aus der Regio Nord schaffen es ja nicht sich in der 3. Liga zu etablieren.