SpVgg Greuther Fürth

  • Echt mal. Scheiß-Defätismus hier. Hinfahren, weghauen, zurückfahren. Zack.


    (Wieso ist bei dem Video eigentlich der Ton etwa 10 Sekunden versetzt?)

  • Bei der Auswechslung Simak-Casey würde ich gern mal den Jannemann seine Gedanken lesen.


    "Naja, zeig´ ich denen mal wo der Frosch die Locken hat und mach mal ein paar Buden. Ist aber auch alles einfach 8) !"


    :herz::herz::herz:

  • Untermauert zumindest meine These, das die Vereine heute nicht mehr auf eine bestimmte Liste gucken. Die Zeiten der Neururers dieser Welt ist abgelaufen.


    Schafft man es in den oberen Ligen nicht, ist schnell die große Laufbahn vorbei.

  • Wir spielen einfach so kompakt und frei nach vorne wie beim letzten Freitagsspiel gegen Freiburg.


    Das hat ja auch geklappt.

  • Thread hing zwischen "Europa League 2012/2013" und "Fußball auf Briefmarken".


    Die erste Liga künftig noch ein Stück greuthlicher als ohnehin schon. Glückwunsch.

  • Glückwunsch! Sie haben gezeigt, dass kontinuierliche, zielgerichtete Arbeit zu Erfolg führt.


    Kiel direkt hoch hätt ich ja geiler gefunden, aber gut die haben ja noch ne Chance.


    Mit dem Fürther Aufstieg stehen drei Underdogs der nächsten BL-Saison bereits fest. Wenn wirklich einer der etablierten Klubs absteigen sollte nächstes Jahr, grenzt das wohl wirklich an ein Wunder.

  • Wenige Spiele, die ich von Fuerth gesehen habe, waren stark. Vielleicht habe ich damit bloss Glueck gehabt, aber ich hatte einen Eindruck, es sei die schoenste Spielweise in dieser Liga in der Offensive.

    Die 1. Liga ist aber traditionell nicht das Fuerths Ding...

  • Stehen ja auch schon einige Abgänge fest, eventuell geht auch noch der Trainer. So werden die in der 1. Liga wohl keine Chance haben. Die Mannschaft in dieser Saison hat den Aufstieg aber sehr verdient.