Hannover 96 - Bayer Leverkusen

  • 80% der Fläche sind frei, falls die obige Antwort etwas zu hintergründig ist. ;)


    Die linke Seite Rosenthal/Rausch behagt mir überhaupt nicht. Schon gar nicht gegen Leverkusen. Hat man Angst, daß die Pillen Djakpa gleich mitgenommen hätten, oder gab es irgendwelche Meldungen, die ich verpasst hätte (überspielt, braucht Pause o.ä.)?


    Danke für die Info. ;)

  • Die linke Seite Rosenthal/Rausch behagt mir überhaupt nicht. Schon gar nicht gegen Leverkusen. Hat man Angst, daß die Pillen Djakpa gleich mitgenommen hätten, oder gab es irgendwelche Meldungen, die ich verpasst hätte (überspielt, braucht Pause o.ä.)?

    Djakpa soll auf Grund einer Fußverletzung wohl nicht bei 100% sein. Zumindest berichtet dies die BILD.

  • Gehe heute, irgendwie, ohne Anspannung und Hoffnung hin. Heute kann eigentlich nichts passieren. Irgendwie haben wir schon verloren, diese Einstellung kann auch positiv sein.

  • Hat man Angst, daß die Pillen Djakpa gleich mitgenommen hätten, oder gab es irgendwelche Meldungen, die ich verpasst hätte (überspielt, braucht Pause o.ä.)?


    Zumindest gegen Bayern war Djakpa von den drei genannten Spieler der mit Abstand schwächste.

  • Auch krank? :(


    Na ja, hat auch sein Gutes. Wetter ist scheiße, ich hänge hier krank zu Hause rum. Alles deutet somit auf einen Sieg hin.

  • Aufstellungen:
    Fromlowitz - Rausch, Schulz, Haggui, Cherundolo - Balitsch, Rosenthal, Pinto, Bruggink - Stajner, Konan
    Adler - Schwaab, Sinkiewicz, Hyppiä, Castro - Barnetta, Vidal, Reinartz, Kroos - Kießling, Derdiyok


    Ersatzbank:
    Jensen - Eggimann, Sofian Chahed, Djakpa, Krzynowek, Hanke, Schlaudraff
    Giefer, Kadlec, Sarpei, Friedrich, Bender, Zdebel, Helmes

  • Ja. Ein kollektiver Winterschlaf unserer Gäste wäre auch nicht schlecht. Derdyiok und Kießling prallen an Haggui und Schulz ab. Balitsch stellt Kroos ruhig. Stajner und Pinto narren Castro auf der rechten Seite. Konan trifft wieder in "sein" Tor. Dazu hoffentlich Impulse, die man in der 70. Minute einwechseln kann. Hach, wäre schon schön.

  • Geht mir auch so.
    Null erwartung.
    Bin froh das mein Chef mir heute Abend Frei gegeben hat.
    So kann ich endlich mal wieder ein Spiel von 96 bis zum Ende sehen.
    Freue mich Heute sogar mal auf das Spiel.
    Tippe aber mal auf ein 1:3

  • Also ich bin da ganz optimistisch. Leverkusen kann heute fallen, wenn denn mal einer das Tor macht ;)
    Muss jetzt zur Weihnachtsfeier. Bin aber in Gedanken bei euch.

  • Stjaner und rosi totalausfall.
    Gg bayer sollte man bei den vielen guten möglichkeiten, auch mal ein machen.
    Bayer steht hinten sehr offen. heute könnten und sollten wir auf jeden fall etwas mitnehmen.