Doppelpass am Sonntag den 4.8.02

  • In der letzten Sendung von Doppelpass wurde über die drei Aufsteiger geredet. Wer es denn schaffen wird in der 1. Liga zu überleben und so weiter halt das übliche. In der Runde saß ein Journalist der Sportbild. Der hat mit allem ernst behauptet, dass Hannover es auf keinen Fall schaffen wird in der 1. Liga zu bleiben. Da sie 10 Spieler verloren haben unteranderem Simak und der nicht zu ersetzen sei. Da frag ich mich doch ernsthaft ob der Junge überhaupt ein wenig Ahnung hat.
    1. Die 10 Spieler die gegangen sind waren alle Ersatzspieler und fehlen nicht groß in der Mannschaft.
    2. Simak ist wohl zu ersetzen unzwar durch Krupi der gefällt mir persönlich sogar besser als der Simak und außerdem hat man mit dem weniger Probleme eigentlich gar keine.
    3. Ist Hannover das Team das von den Experten als erstes gesagt wird wenn sie gefragt werden wer von den Aufsteigern den Klassenerhalt schafft.
    Ich frage mich ernsthaft ob der Typ Ahnung vom Fußball hatte und würde ihm raten seinen Job zu schmeißen.
    :sauer::sauer:Also das musste jetzt erstmal raus:sauer::sauer:

  • anscheinend hab ich den part gerade verschlafen, obwohl ich mich daran erinnern kann, dass ein sportbildmann etwas von 10 spielern gesabbelt hat, jedoch kein wort darüber verloren hat, dass 96 nicht die klasse halten würde.

  • Der Rotefan



    Oh man du hast ja überhapt keine Ahnung


    Simak ist zu ersetzten oh man was labberst du denn und dann noch durch Krupi???


    Also nochma in Zahlen für dich!!!


    18 TORE und 21 Vorlagen!!!!! Haste es jetzt gerallt???


    Ohne Simak hätten wir jetzt vielleicht 3000 Dauerkarten verkauft ud würde das erste Auswärtspiel gegen Pauli spielen! danke

    • Offizieller Beitrag


    Na klar. Ohne ihn hätten wir es garantiert nicht geschafft. :nein:



  • auch wenn du seinen namen trägst, sei mal ein bisschen objektiver und neutraler.
    kruppi hat super vorlagen gespielt und stand dabei in simak schatten. und über kruppis freistöße brauchen wir gar net zu reden was der da reingesemmelt hat!

  • Ich bin Objektiv nur ich könnte ausrasten wenn ich sowas höre wie Simak ist zu ersetzen usw!


    Ich bin ja mal gespannt wie er ersetzt wird!


    Ich danke ihm das er uns den Aufstieg gebracht hat und wünsche ihm alles gute und viel Erfolg in Leverkusen!


    Danke

  • geh ich recht in der annahme, dass du diese saison nicht im stadion zu finden sein wirst, weil simak nicht ersetzt werden kann und wir deshalb sowieso absteigen?

  • Das siehst du falsch!!!


    Habe eine Dauerkarte auch ohne Simak da ich 96 Fan bin und nicht Simak Fan! Okay Simak Fan schon aber das hat nix damit zu tun ob ich zu 96 hingehe!


    Und Absteigen tun wir auch nicht nur mit Simak wäre einfach vie mehr drin gewesen als das was wir erreichen werden


    dankel

  • Zitat

    Original von SimakFan
    Habe eine Dauerkarte auch ohne Simak da ich 96 Fan bin und nicht Simak Fan!

    ohne worte...

  • Wenn ich mich jetzt ausführlich dazu äußern würde... naja, es würde in die Richtung von strunz gehen.


    Ich glaube jedenfalls, dass der Verlust von Simak im Abstiegskampf eher positiv zu bewerten ist.


    Im Übrigen steigen wir nicht ab.


    DANKEL. :kopf:

  • Danke fürs Niveau...der SimakFan hat im Übrigen recht, dass wird jedem dann schmerzlich klar werden wenn Stendel, Kaufman und Co. wieder zig Chancen versemmeln...aber ich tippe mal darauf das das hier schon zur Genüge diskutiert wurde. Der Sport-Bild-Mensch liegt in seiner Tendenz aber vielleicht gar nicht so falsch, das Utrecht-Spiel hat mich überhaupt nicht überzeugt, da waren die Tests letztes Jahr doch wesentlich vielversprechender...absteigen werden wir aber trotzdem nicht.


    Grüße an alle,
    Alex :bussi:

  • In den Tests im letzen Jahr waren aber auch nicht so viele Hochkaräter wie dieses Jahr obwohl ich dabei bleibe das Tests nicht unbedingt aussagekräftig sind ,weil sich keiner so richtig ins Zeug legt.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    obwohl ich dabei bleibe das Tests nicht unbedingt aussagekräftig sind ,weil sich keiner so richtig ins Zeug legt.


    Aber die Clubs geben die erste Visitenkarte für die Saison ab und setzen schonmal ne Duftmarke!