Hannover 96 vs. VfL Bochum

  • bereit für eine premiere?
    seit unserem wiederaufstieg wird es gegen bochum zum ersten mal passieren.


    ein pistolenbrustspiel wird verloren.


    die von der vereinsspitze ausgegebenen vier punkten in den letzten zwei spielen können eh nicht mehr geholt werden, also ist das eh egal.

  • auch gegen gladbach war ja nicht alles schlecht.
    die abwehr wird nicht ein zweites mal so versagen.


    ein hannover 96 in normalform gewinnt gegen einen vfl bochum in normalform.
    man wird gewinnen.


    sollte das nicht der fall werden, wird es eng. wir haben jetzt grade einmal zwei punkte mehr als köln, die die gefühlt die gesamte saison völlig grütze spielen.

  • Bin gespannt. Diese Peinlichkeit wird die Mannschaft nicht auf sich sitzen lassen wollen. Vielleicht drehen sie ja gegen Bochum richtig auf, um sich dann doch noch erhobenen Hauptes in die Winterpause zu verabschieden.

  • Es wird ein 2-1. Nach dem Siegtreffer von Hanke hört man aus dem Publikum ein hysterisches "Das war Absejts von dem Goj, Du Schmock!".

  • :D


    wenn er trifft... freue ich mich.
    wenn 20 mal trifft... freue ich mich ganz doll.
    wird aber nicht passieren.
    also 20 mal.

  • Ich weiß nicht recht, ich schätze, das wir anrennen wie die verrückten und uns gefährliche Konter fangen werden.
    Das wird ein sehr sehr langer Tag für mich mit Markthalle , Spiel, Altstadt und Weinachtsfeier also bitte bitte nicht so ne Nummer wie heute.

  • Bin gespannt. Diese Peinlichkeit wird die Mannschaft nicht auf sich sitzen lassen wollen. Vielleicht drehen sie ja gegen Bochum richtig auf, um sich dann doch noch erhobenen Hauptes in die Winterpause zu verabschieden.

    Wenn die Hälfte nicht mit den Gedanken schon im Flieger sitzt.
    Mein Tip:


    - wenig Zuschauer
    - schlechtes Wetter
    - schlechtes Spiel
    - 1 Punkt

  • Vorm Gladbach Spiel dachte ich auch das wird son dreckiger 1:0 oder 2:1 Auswärtssieg aber naja...Glaub wir holen gegen Bochum auch nix oder nur 1 Punkt.....Wird Zeit für die Winterpause. :nein:

  • Na ja, nach dem heutigen Spiel kann ich mir etwas Positiveres als ein glückliches 0:0 kaum vorstellen. Aber das ist ja auch kurz nach dem Gladbach-Spiel und über die Woche werde ich wieder optimistischer.


    Aber ein Sturm Stajner/Hanke in ihrer derzeitigen Verfassung mit der Option des überhaupt nicht fitten Schlaudraff lässt mich nicht optimistisch sein.

  • Das Spiel wird auf jeden Fall einen Nagelprobe.


    Es ist durchaus vorstellbar, dass Bochum mit Wut im Bauch zerlegt wird ( Schmadtke oder Bergmann werden in den nächsten Tagen folgenden Satz sprechen: " Ich erwarte, dass die Mannschaft Reaktion zeigt").


    Allerdings ist auch vorstellbar, dass die Mannschaft durch das Spiel heute traumatisiert wird und sang- und klanglos gegen Bochum verliert. Dagen spricht - und daraus schöpfe ich Hoffnung - dass die Mannschaft auch heute zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat oder auseinandergefallen wäre.


    Die dritte Möglichkeit: Wir spielen stark, setzen Bochum unter Druck und verlieren durch ein Kontertor in der 89. Minute. Gott bewahre uns davor !