Hannover 96 vs. VfL Bochum

  • Natürlich sitzen die Herren Söldner schon in Gedanken im Flieger, diese seelenlosen Fußballroboter.

    Gekämpft haben sie, das muss man ihnen lassen. Und lass sie doch lachen. Morgen, spätestens übermorgen wird das gegessen sein, und dann volle Konzentration auf Bochum. Deren Söldner übrigens heute kein Eigentor hinbekommen haben. verSAGER!!!

  • Warum wird hier nur alles schlechter geredet, als es ist? 96 hat nicht schlecht gespielt, nur alte Fehler wiederholt und kuriose Dinger kassiert. Bochum wird weggehauen und fertig!

  • Am Samstag ist die Welt wieder in Ordnung. Sieg gegen Bochum und dann wird erstmal schön Weihnachten gefeiert. Ich sage nur Oh du fröhliche ..........(Samstag 17:20)

  • @ erdinger / arminia
    ja, genau so lief es ja immer.
    also seit dem aufstieg gab es dann immer wieder genau diese momente.
    und wenn ich das gefühl bekomme, diese eingentlich nicht vorhandene selbstverständlichkeit wird schon quasi prinzipiell eingefordert, stimmt mich das eher traurig. und dann kommen mir die tränen. und wenn mir die tränen kommen, werde ich unheimlich wütend. und wenn ich unheimlich wütend werde, richte ich mich auf, steige aus und mach den ganz großen otto los.


    EDIT
    ich bin in der hinsicht auf dieses spiel einfach nur leer. fühle mich in etwa wie die trefferbilanz von hanke.
    ich rechne zur zeit mit einem gequälten 0:0.

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Aber man darf sich doch nicht von den Ereignissen eines einzigen Spiels so beeinflussen lassen. Nach den Niederlagen gegen Bayern und Schalke hat keiner ein Remis gegen Tabellenführer Leverkusen für möglich gehalten. Die Punkteteilung war sogar für den Gegner sogar geschmeichelt, schon gingen viele von einem Erfolgserlebnis gegen Gladbach aus. Tenor immer: "Wenn wir so gut/schlecht spielen wie heute, dann habe ich viel/keine Hoffnung."


    Tatsächlich fangen alle Spiele beim Stand von 0:0 an. Hannover kämpft seit geraumer Zeit erfolgreich gegen widrige Umstände an. Wie das Spiel gegen Bochum ausgeht, weiß ich nicht. Ich rechne uns gute Chancen aus. Wichtig ist vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit, die muß das A und O sein. Daß sie so oft vorhanden war, freut mich schon und wundert mich zugleich.

  • ich wiederhole einfach nochmal das was ich letzte woche gesagt habe: Pflichtsieg!! und auch wenn ich diesen Spruch hasse weil er mich immer an diese ****** aus Mainz erinnert, aber "Jetzt erst Recht"

  • tja...nach der "Lachnummer" gestern müssen wir jetzt auf alle Fälle punkten. Bochum geht es ähnlich, gerade auch nach der deutlichen Klatsche gegen die Bayern! Ein Spaziergang wird das mit Sicherheit nicht, gerade, wenn man auch bedenkt, wie schwer wir uns gegen den VfL zuletzt getan haben! Ich erwarte kein schönes Spiel, aber ich erwarte einen Kampf um jeden cm des Feldes um den Ball, und das wir am Ende wenigstens ein Tor mehr geschossen haben! Mit einem Sieg in die kurze Winterpause, das ist kein Wunsch, dass ist eine Arbeitsanweisung! :ja:

  • Vielleicht gewinnen wir auch mit drei Toren Unterschied.
    Warum?
    Heimspiel
    Letztes Spiel vor Winterpause
    Unsere sind besser als die Bochumer
    Mannschaft wird brennen
    Hanke will sich zeigen
    Schlaudraff zurück
    Stajner kämpft um seinen Stammplatz
    Djakpa hat was gut zu machen
    Haggui wird 110 % konzentriert ans Werk gehen
    Fromlowitz wird 1000 % konzentriert sein und alle Mätzchen lassen
    Schulz hat das Tor Spaß gemacht und er möchte nochmal treffen
    Alle wollen nicht nochmal so eine peinliche Nummer abgeben