Afrika Cup 2010

  • Da kann man sich nur ärgern den Tatort vorgezogen zu haben :wut:


    Wiederholt Eurosport das Spiel, oder lässt es sich irgendwo streamen?

  • Wie kann man eine solche Großveranstaltung in ein instabiles Land wie Angola vergeben, und dann auch noch Spiele in in Erosion befindliche Provinzen legen? :nein:


    Damit erweist sich der Afrikanische Fussballverband einen Bärendienst. Nun kommen wieder die Aasgeier aus ihren Löchern, die es ohnehin schon immer besser gewusst haben. Das ist unendlich schade und wird der ganzen Sache überhaupt nicht gerecht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gut, dass der das überlebt hat...

  • ja, danke fuer die antwort, wasi.
    gab bisher noch keine internet moeglichkeit. tja, was gibts zu berichten ??? eine menge, aber es ist wie immer bei turnieren wenig zeit. werd wenn ich wieder zuhause bin dann mal ein paar zeilen schreiben. angola ist auf jeden fall das teuerste land in dem ich bisher war. wahnsinn, selbst ein broetchen im supermarkt kostet 85 kwanza, ca. 1 dollar und eine 1,5l flasche wasser 150-170 kwanza, im supermarkt wohlgemerkt, nicht an der tankstelle oder am flughafen. ansonsten versuchen sie einen zu bescheissen wo es nur geht. sei es beim zeitungskauf oder beim busticket. es wird einfach erstmal gar kein wechselgeld rausgegeben, in der hoffnung der tourist ist eh zu daemlich. der trick zieht bei mir natuerlich nicht. die menschen mit denen man keine finanziellen aktivitaeten zu regeln hat sind aber super freundlich und hilfsbereit, wissen aber leider nicht viel, wie z.b. wo ein bus abfaehrt oder so. rumlaufen ist kein problem, auch nachts in luanda nicht. stadt ist auch nicht so versifft wie andere afrikanische hauptstaedte, es gibt zwar auch jede menge slums, aber das ist in diesen gegenden ja normal. eroeffnungsspiel war der wahnsinn, 4-0 bis zur 79., dann 4-4 hab ich auch noch nie zuvor gesehen. da das reisen im land aber auch schwierig ist wird es wohl der afrika cup mit der magersten ausbeute. werde wohl nur auf 6 spiele in 3 stadien kommen, woran natuerlich auch die rebellen eine teilschuld tragen (1spiel weniger wegen togo's ausfall). so, habt ihr doch schon mal einen kleinen eindruck. bis demnaechst, justus