Afrika Cup 2010

  • :D Zambia führt gegen Kamerun mit 1:0. Bleibts dabei haben in Gruppe D Gabun und Zambia 4 Punkte, Tunesien 1 Pkt. und Kamerun 0 pkt. Könnte also sehr schnell vorbei sein für einige Favoriten.

  • und in knapp 3 stunden geht es um platz 3: nigeria vs algerie


    hoffentlich stand das noch nicht in der zeitung, ach was kann ja nicht, der kicker erscheint ja erst am montag....

  • Auf welcher Logik beruht eigentlich das Strafmaß für Togo ? Die Mannschaft wird Opfer eines Terroranschlags, möchte dennoch antreten, die Regierung verhindert dies, die Mannschaft wird vom Verband für die kommenden beiden Afrika Cups gesperrt...

  • Einmischung der Politik in den Sport. Wurde glaube ich beim Irak auch schon mit einer weltweiten Sperre geahndet.


    Dennoch ein hartes Urteil und für mich aufgrund der Umstände, unterr denen der Rückzug zu Stande gekommen ist, vollkommen unverständlich

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • tja, zum dritten mal in folge. langsam wird es langweilig. erst gibt es immer 6 bis 8 favoriten, am ende macht es doch aegypten.... das muss sich 2012 in gabun und aequatorialguinea mal aendern. nehme an wir sehn und da oder ihr lest von mir....