Was meint ihr?

  • Was meint ihe wie unsere Roten am Sonntag in Hamburg auflaufen?Hamburg hat ja nun weiße Heimtrikots und rote Hosen...damit geht das Rot/Rot von uns schon mal nicht und die Auswärtstrikots sind ja nun auch weiß....grübel grübel!!!Ich denke wir laufen entweder mit Roten Trikots und schwarzen Hosen auf oder vielleicht sogar in unserem geliebten Blau:kotzen:



    Mist ...schieb das mal bitte einer in nen anderen Bereich...hab mich voll vertan!!! :nein:

  • :grübel: Blau sind doch angeblich die nottrikos:schraube:


    Persönlich bin ich für das tradionelle Rot/schwarz:sabbern: :sabbern:
    :sabbern:
    wenn sie in Blau auflaufen sollten wir das auch gebührent "feiern":kotzen: :wut: :kopf:

  • Zitat

    Original von Trainer
    wenn sie in Blau auflaufen sollten wir das auch gebührent "feiern":kotzen: :wut: :kopf:


    Also, ehrlich gesagt, egal wie sie auflaufen, ich werde so oder so feiern :bier: :kotzen: :kloppen: :rocken: :kopf: :feier: :trinken:

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Was meint ihe wie unsere Roten am Sonntag in Hamburg auflaufen?Hamburg hat ja nun weiße Heimtrikots und rote Hosen...damit geht das Rot/Rot von uns schon mal nicht und die Auswärtstrikots sind ja nun auch weiß....grübel grübel!!!


    Sicher, daß sie nicht in rot/rot spielen können? :grübel:

    Zitat

    Anweisungen des DFB
    Vor allem bei mehrfarbiger Spielkleidung prüft der Schiedsrichter vor Spielbeginn, ob eine klare Unterscheidung während des Spiels gewährleistet ist.


    Die rot/roten und weiß/blauen kann man selbst auf einer alten s/w Glotze noch sehr gut unterscheiden.


    ps: Tolle Thread-Bezeichnung

  • Gelbes Trikot, blaue Hose... :wut: :wut: :wut:


    Mal im Ernst: habe ich da was verpaßt? Sagt das Reglement tatsächlich, daß die Gastmannschaft nicht in denselben Hosen wie die Heimmannschaft antreten darf... auch wenn die Trikotfarben sich deutlich unterscheiden?!?


    Dann dürfen wir uns ja wirklich auf geschmackliche Entgleisungen freuen. Hätten sie mal das ursprünglich entworfene Away-Trikot genommen.


    Aber die blauen Trikots gibt es laut den heiligen Beteuerungen unserer Vereinsführung wirklich nur zu Promozwecken! (schlimm genug...)

  • Ich glaube die spielen in Roten Hemden und ganz einfach ohne Hose! Das wäre doch ein Auftakt nach Maß!! :kichern:


    PS: das Wortspiel mit den roten Riesen habe ich absichtlich nicht gebracht...

  • die sachen müssen auf den ersten blick zu unterscheiden sein.Hamburg hat weisse trikots und wir rote.Passt also.Und einer von beiden wird also villeicht die hosen wechseln müssen.Entweder hamburg in schönem passenden blau, oder wir in geschmackvollem weiss.

  • Zitat

    Original von gretzky
    ich raffe gar nix mehr....hier haben sie auch eine schwarze hose an.
    so soll es sein! :engel: das verstehe wer wolle


    [Blockierte Grafik: http://media.hannover96.de/bilder//Spieler/sprint_1028718184.jpg


    ja ich rall ja eben auch net warum sie net IMMER auflaufen wie im Training ind wie sich das gehört in ROT- SCHWARZ !
    Ey wenn die blau an haben dann :kotzen: ich wirklich die gesamte Reihe 4 im block 13A voll das kann ich euch jetzt schon sagen, aber die Chance liegt bei unter 1% das das geschehen wird, denn ich denke net, dass es Probleme geben wird, wenn Hamburg weißt Trikots hat und wir rote, da kann die Hosenfarbe ruhig gleich bleiben das hebt sich schon genuug von einander ab...

    • Offizieller Beitrag

    laut aussage unseres zeugwartes, am rande des spiels gegen mallorca, laufen wir mit roten trikots und schwarzen hosen auf. bei nem sieg stehen die chancen gut, dass das auch danach noch häufiger der fall ist....aberglaube...

  • Und genau diese Aussage hat mir Mille heut nach dem Training auch gegeben...Wir spielen in Hamburg definitiv in roten Trikots und schwarer Hose !!!! Es kann gefeiert werden!!!:bier:


    Gruß vom Zwingi

  • Zitat

    Original von SVDicka
    Und genau diese Aussage hat mir Mille heut nach dem Training auch gegeben...Wir spielen in Hamburg definitiv in roten Trikots und schwarer Hose !!!! Es kann gefeiert werden!!!:bier:


    Gruß vom Zwingi


    Konnte auch gefeiert werden wenn wir in weißen Hosen spielen! :trösten:
    Hauptsache es wird schnell SOnntag! :]

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Konnte auch gefeiert werden wenn wir in weißen Hosen spielen! :trösten:
    Hauptsache es wird schnell SOnntag! :]


    Danke! Du bringst es auf den Punkt!
    Sch... Entzug! ;)


    Und wieder Mitternacht rum: DREI TAGE NOCH!

  • also, in der Zeitung steht, dass 96 am sonntach im roten Trikot und schwarzen Hosen spielen wird.Hoffentlich werden wir dieses traditionsoutfit noch öfter sehn.