Finale Grande - 96 - Nürnberg - Alles oder nichts....

  • 96- Nürnberg
    Slomka - Hecking



    Verlieren wir, sieht es ganz finster aus. Danach nach Hoffenheim und dann kommt Bremen.
    An 3 Punkten führt kein Weg vorbei.

  • Würde es schlimmer werden, wenn man einige Amateur-Spieler (also aus der U23, nicht die "Amateure" die die letzten Wochen schon gespielt haben) aufstellt?

  • Okay, ich versuche nun einmal was positives für nächsten Samstag zu finden:
    Haggui und Schulz in der Innenverteidigung stehen sicher, davor dann ein kämpfender Balitsch und ein hoffentlich etwas ideenreiches Offensivspiel von Bruggink, Stajner und Co.
    Dann vielleicht noch der ein oder andere dringend benötigte Neuzugang und es könnte was werden.


    Daumen drücken!

  • Ok die anderen haben alle nicht gewonnen, wenn es Köln morgen nicht
    packt, dann hält sich der Schaden in Grenzen. Zudem haben wir auf die
    direkten Abstiegsränge noch guten Vorsprung. Jedoch wird die Luft
    natürlich immer dünner.




    Wenn wir jetzt noch den ein oder anderen Spieler holen und unsere
    etatmäßige Abwehrreihe zurückkommt, dann sollte doch gegen den Tabellen
    17ten etwas drin sein. Slomka wird sicherlich noch einmal unter der
    Woche die Spieler versuchen richtig einzustellen.




    Klar ist auch, dass wohl Rosi auf der 10er Position gar nicht schlechter als Bruggink spielen kann.




    Das Problem ist wirklich das Nürnbergspiel. Eine Niederlage wäre
    tödlich. Zwar wären wir punktemäßig noch im Bereich der Hoffnung. Nur
    darf man nicht vergessen, dass wir dann mit Mainz, Nürnberg und Hertha
    schon mit die leichtesten Gegner weg hätten, während andere Teams diese
    noch bekommen.

  • Wenn nicht mindestens 5 neue Spieler auf dem Platz stehen, dürfte gegen Nünrberg der Abstieg schon so gut wie besiegelt sein.

  • sinned8796
    Stajner? Meinst du etwa diesen glatzköpfigen Stokel der wieder mal durch sein lustloses und teilweise echt schlechtes Spiel auf sich aufmerksam macht?

  • Jedenfalls is diese Lusche Cherundolo net dabei, dann kassieren wir von rechts hedenfalls net mehr soviel gegentore und nach vorne gibts mal nen bißchen offensivdrang. vielleicht sollte herr kind mal sein komplettes konto plündern und den rafinha an land ziehen^^ :anmachen:
    .

  • Definiere bemüht!?


    kann man nicht definieren nach diesem sauschlechten spiel gegen so nen mannschaft, von mir aus können alle die gespielt haben raus außer balitsch und fromlowitz


  • ja das war einer der wenigen der gekämpft hat

    mir ist der mehr durch meckern denn durch kampf aufgefallen....aber in manchen Regionen zählt das ja bereits als Kampf.....





    kein komplett schlechtes Spiel von Balitsch aber auch keins seiner guten....also durchschnitt, mittelmaß,wie der rest....

  • Freue mich jetzt schon drauf....


    22.000, davon 2.500 Nürnberger und selbst wenn wir gewinnen, sind wir die Sorgen nicht los...

  • Ich habe wirklich Angst vor diesem Spiel. 3 Punkte sind absolute Pflicht, um die Hoffnung am Leben und die Nürnberger auf Distanz zu halten.