Finale Grande - 96 - Nürnberg - Alles oder nichts....

  • Naja so interpretiert das jeder anders. Ich fand heute keinen einzigen Spieler gut. Aber es hatte schon sein Grund das Slomka Schlaudraff runter genommen hat und Stajner weitergespielt hat.

  • er hat heute wieder einige gute pässe geschlagen und viel versucht..


    dass die anderen schlechte laufwege haben.. da kann stajner ja nix für...

  • wieso nicht gleich 11 :kopf: ?


    Wenn es möglich wäre gerne... Aber mal im ernst, es sind viele Positionen einfach qualitativ unterbesetzt. Wenn man den Abstieg verhindern will muss da was passieren.
    Investieren und den Kader für den Abstiegskampf rüsten oder nichts investieren und Absteigen und den Verein von Grundauf Neusanieren. Ich behaupte die 1. Variante ist günstiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Matzemillia ()

  • Mann kann nur hoffen,das der Verein mal was auf die Beine stellt um das Stadion wenigstens etwas voller zu kriegen.


    Sonst wird es ein Kick vor max. 30.000 die spätestens zur Halbzeit die Schnauze voll haben.


    Hier muss auch mal eine Aktion vom Verein kommen,als Versuch die Mannschaft endlich zu wecken.


    Aber da wird nichts kommen,die haben ganz andere Sorgen.

  • Insane96
    Wieso 50 und nicht gleich 96 Millionen?


    Ein Ausblick auf die kommenden Tage


    24.1 MK schafft die 50+1 Regelung ab
    25.1 Ein grosser Hauptsponsor zeigt öffentlich Interesse an der Übernahme
    26.1 Der Sponsor schlägt zu und übernimmt die absolute Mehrheit
    27.1 Der Verein wird dem Übernahmekonzern namentlich etwas angepasst
    28.1 Das komplette Team wird ausgetauscht !
    29.1 Das erste Training in neuen Farben (man muss sich ja dem neuen Besitzern anpassen)
    30.01.2010 um 15.31 Uhr im Spiel Hannover (plus Namenszusatz)96 - 1. FC Nürnberg fällt das 1-0 durch den neu verpflichteten Kevin Kuranyi !


  • damit hätte ich kein problem, wo muss ich unterschreiben?

  • ... der wird sich wohl nicht selbst in die Pfanne hauen, Kai. :D