Finale Grande - 96 - Nürnberg - Alles oder nichts....


  • Gibt doch schon diese lustige Trikot + Karte Aktion.

  • Fromlowitz


    Schmiedebach - haggui -- Durica --- Rausch


    ------------- Schulz


    Pinto ------ rosenthal ---- Rama


    -----------Stainer -- hanke

  • Es kommt darauf an den bisherigen Stammspielern zu zeigen, dass es so wie bisher nicht weitergeht.
    Ausserdem werd ich nicht ins Stadion gehen falls Bruggink in der Startelf steht. also muss rosi zentral ran und links fiel mir da als erstes eben Rama ein. Ausserdem wenns neuerdings nach leistung gehen würde, müssen aus der heutigen Elf Stajner, hanke und Rama spielen. Weil die sowas wie halbäugige unter den Blinden waren.

  • komm mal wieder runter... :nein:


    Keine drei Punkte aus dem Nürnberg Spiel und dann ein schweres Programm vor der Brust... Da kann alles recht schnell gehen.


    Balitsch raus? Schulz ins DM? Rama, Pinto und Rosenthal dürfen wieder spielen?

    Einmal editiert, zuletzt von Matzemillia ()

  • Ja, Balitsch.Vielleicht im rechten mittelfeld statt Pinto.
    ich seh Schulz einfach stärker im Spiel nach vorne.
    und wenn Rosenthal nicht spielen soll, dann Balitsch und Schulz als Doppel 6 oder Doppel 8 oder wie man sowas nennt.

  • schulz muß mit haggui in die iv. daneben rechts chahed oder pinto. links ein neuer. davor schmiedebach und balitsch. auf den außen zwei neue. vorne stajner und ein neuer.


  • Warum sollte der verein die Karten subventionieren?
    Es gibt zig Tausende 96 "Fans" die bei jedem Heimpsiel in irgendeiner Kneipe, auf dem sofa oder vorm Radio hocken.
    Soll denen jetzt noch irgendwie der Weg in stadion auf Blütenblättern geebnet werden?


    Das die Mannschaft scheiße spielt ist eine sache, aber das die Leute ihre Ärsche nur bei 22°plus gegen Bayern oder Hamburg ins stadion bewegen ist die andere seite.
    Von mir aus können die weg bleiben.

  • Wenn es auch nur eine einzige Lektion aus den letzten Spielen gibt, dann doch wohl, dass unsere Innenverteidigung ohne Christian Schulz worth shit ist. Slomka sagte noch auf der Pressekonferenz, Spieler müssten dort eingesetzt werden, wo sie für die Mannschaft am wertvollsten sind. Niemals wieder darf der Mann aus der Viererkette abgezogen werden.

  • hä?
    leistungssteigerung?


    die letzten spiele von haggui waren in der tat gigantisch.

  • Beide haben ihren Anteil. Ich verstehe immer noch nicht, warum du diesen Zwang hast, den einzigen durchweg funktionierenden Mannschaftteil sprengen zu wollen. Man baut auf dem Guten auf und versucht das drumherum zu verbessern. Alles andere ist Flickwerk.

  • vollkommen richtig.


    tor: FLOTZE
    rechts: chahed. der aus berlin
    innen rechts: haggui
    innen links: schulz
    links: NEUVERPFLICHTUNG
    rechts: NEUVERPFLICHTUNG
    zentral rechts: balitsch
    zentral links: NEUVERPFLICHTUNG
    links: NEUVERPFLICHTUNG
    sturm: stajner
    sturm: NEUVERPFLICHTUNG

  • wenn das mittelfeld gut arbeitet, ist die IV gar nicht so gefordert. wir haben mal mit Zuraw, Vinicius (!) besser ausgesehen als jetzt.- Lag aber nicht nur an den beiden.

  • Bitte zurück zu alten Tugenden:


    -----------------------------Fromlowitz---------------------------------
    ------------------Haggui-----------------Durica------------------------
    ---Cherundolo----------------------------------------Djakpa----------
    -------------------Balitsch------------Schulz------------------------
    -------Rosenthal----------------------------------Rama-------------
    -----------------------------Schlaudraff------------------------------
    --------------------------------Hanke---------------------------------

  • cherundolo ist gesperrt.


    und zuraw kam hier immer schlecher weg als er war. vinicius ist auch lichtjahre besser als ein eggimann.
    obwohl der heute sich nicht der schwächste war.

  • :nein:

  • bei mir kam zuraw nicht schlecht weg.
    okay, also schulz mit aller gewalt iv. und wer dann mittelfeld. ohne ominöse neuvepflichtungen??