Finale Grande - 96 - Nürnberg - Alles oder nichts....

  • Ja das ist richtig wir müssen gewinnen. Aber es wird verdammt schwierig man kann auch noch bissel auf hilfe von Hecking hoffen wenn er so viel scheiße beim club macht wie bei uns.

  • Es wird schwierig. Mit jedem Spiel was nicht gewonnen wird schwieriger. Vielleicht wirds auch gegen Hoffenheim oder Bremen (ihr braucht die Punkte nötiger...) einfacher. Uns liegen offensivere Teams ja auch eher. Gegen Mitkonkurrenten lassen wir auch gern Punkte liegen.


    Das wird.

  • man kann auch noch bissel auf hilfe von Hecking hoffen wenn er so viel scheiße beim club macht wie bei uns.


    in der ersten zeit(also in der Phase wie jetzt beim club) war der Dieter nicht schlecht hier.
    Und richtig viel scheisse gemacht hat der nie hier. Das war der Übungsleiter vorher.

  • Nein Hecking hat den mist gemacht wie falsch auswechseln und so aber das ist jetzt egal. Es muss einfach ein SIEG her aber mal gucken mit welcher aufstellung

  • ein nacht drüber geschlafen, bin ich dann doch wieder etwas optimistischer...ein frühes tor von 96 sollte die jungs doch endlich mal stark machen....und vll noch vor der pause nen zweites drauflegen....aus erfahrung her (Bochum-Spiel) können sie sich in halbzeit 2 alle hinten rein stellen



    mein tipp



    2:0 8)

    • Offizieller Beitrag

    Na, wir wollem mal die Kirche im Dorf lassen und uns vor den Bratwurtsfressern nicht in die Hose scheißen.


    1. Historisch betrachtet haben wir gegen die verkackten Sauerländer in den letzten Jahren zu Hause immer ganz gut ausgesehen
    2. Der Parade-Bauer Andy Wolf ist gesperrt, folglich die Gäste-Abwehr ein Torso
    3. Jiri Stajner wird traditionell unterschätzt und macht zwei Buden, auch für AJ sollte das Tempo angenehm sein
    4. Schon Ralf Rangnick wusste in der Saison 2002/03: "Je öfter man verliert, desto größer die Chance, im nächsten Spiel zu gewinnen." Danach gewannen die Roten völlig überraschend mit 3-1 in Leverkusen...
    5. Diese Saison habe ich zwei Siege und 3-0 Tore der Roten gesehen. Die Serie hält!

  • Ich denke, ich würde ein wenig umstellen :lookaround:



    Fromlowitz- Pinto, Haggui, Schulz, Durica- Balitsch, Rama/Djakpa, Asamoah, Rosenthal- Hanke, Schlaudraff


    ich gehe davon aus, dass Asamoah nächste Woche zu uns stoßen wird. Natürlich sind weitere Neuverpflichtungen vor dem Startelfdebüt noch zu berücksichtigen und ggf. zu ergänzen! :ja:

  • Mit Asamoah dann nach Durica der zweite Spieler der neu und ohne Spielpraxis und nach drei Trainingseinheiten mit den Mitspielern aufs Feld läuft.

  • Asamoah wieder bei 96 zu sehen ist mein Wunsch, seitdem er 96 verlassen hatte.


    Als endgültiges Endspiel sehe ich die Partie gegen den Club nicht. Wenn die Roten das Spiel gewinnen, sind sie ja schließlich nicht in Sicherheit.

  • Asamoah wieder bei 96 zu sehen ist mein Wunsch, seitdem er 96 verlassen hatte.


    Als endgültiges Endspiel sehe ich die Partie gegen den Club nicht. Wenn die Roten das Spiel gewinnen, sind sie ja schließlich nicht in Sicherheit.


    Um die direkten Abstiegsplätze hat es schon so etwas wie ein Endspiel; um den Relegationsplatz natürlich nicht.

  • Nürnberg hat nun auch Mickael Tavares vom HSV bis zum Saisonende ausgeliehen. Denen kann man wirklich nicht vorwerfen, dass sie nicht alles Mögliche versuchen.

  • Nürnberg scheint auch einfach Geld zu haben.


    Kann man nicht evtl. unsere Spieler verpfänden oder die Transferrechte verkaufen?