Finale Grande - 96 - Nürnberg - Alles oder nichts....


  • Sollte Schulz wirklich ausfallen,dann halt:


    Pinto - Haggui - Rausch



    Aber bitte nicht wieder Eggimann.

  • grande finale? soweit ist es schon? wenk muss kommen...und den threadtitel ändern. das ist ein befääähl.

  • ich denke, auch Schulz wird alles dafür tun, am Wochenende auf dem Platz zu stehen. Er ist für mich einer der wenigen, die den Ernst der Lage bereits erkannt haben und der auch was dagegen tun will! Ich hoffe inständig, dass es klappt! :engel:

  • ich werde am samstag im stadion bibbern und beten, dass wir die ollen nürnberger wieder nach franken schiessen
    samstag MUSS gewonnen werden!

  • grande finale? soweit ist es schon? wenk muss kommen...und den threadtitel ändern. das ist ein befääähl.



    Kehrt machen muss er, oder ?
    Egal, denn sind es eben 15 Endspiele. Hat das hier schon wer deklariert ? Sonst beantrage ich das hiermit für den Rest der Saison für mich !
    Viva la Floskeln !

  • wie hieß diese Weißheit? Je mehr Spiele man am Stück verliert, bzw. nicht gewinnt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, den Trend im darauf folgenden Spiel zu stoppen...?! :idee:

  • sehr weise @ forte .......................sehr weise....



    sag das den spieler vor dem Spiel in der Kabine nochmal....du bist als Vereinspsychologe eingestellt! :hasenmagazin:

  • na toll und dann rollt die Kugel auf schwarz und auf mich wird hier geschimpft... ne, ne.. so geht das nicht! :kichern:

  • wenn man das hier sol liest... die Fans glauben an die MAnnschaft... mich eingeschlossen.. kann man nicht anders sagen... :kopf:

  • Du bist so richtig traurig am Samstag nicht vor Ort zu sein - stimmt's?

    Und wie. Selten so viel Spass gehabt wie an den letzten beiden Samstagnachmittagen. Ich wuenschte wirklich, ich koennte am kommenden Samstag das naechste Kracherspiel in der Geschichte zweier grosser Traditionsvereine sehen, bei dem mit etwas Glueck der Vizerekordmeister mit 3:0 beim Deutschen Meister von 38 und 54 gewinnt. Wirklich zu schade, dass ich dieses Mal Besuch habe und hier bleiben muss...