VfL Bochum - Hannover 96

  • Hi! Eine große Bitte!


    Dachte eigentlich ich müsste arbeiten am Samstag und hab mir deshalb keine Karte für das Spiel geholt. Hab jetzt aber kurzfristig frei bekommen!


    Kennt hier irgendwer irgendwen, der noch eine oder zwei Karten loswerden möchte/muss?!


    Liebe Grüße!

  • Also 10000 Rote gab es in der Aufstieg Saison auch schon.Wen ich an die ganzen Arena Touristen denke in Hamburg oder auf Schalke.Aber jetzt geht es um was.UNd ich ziehe mein Hut davor.Wir müssen gleich am Anfang richtig remmi demmi machen.Damit die Bochumer wissen wie der Hase läuft.Warum kann nicht schon Samstag sein will zum Spiel.

  • und die 5000-8000 die mit dem Zug kommen, gehen geschlossen zum Stadion :feier: :kichern:
    boah gut das ich nur noch morgen arbeiten muss, dann geht die woche schneller rum :rofl:

  • Es wurden zudem noch etliche Karten direkt in Bochum gekauft und weitergeleitet. Ab heute soll es auch in Bochum keine Karten mehr geben.


    Jetzt aber zur Currywurst. Für die "echte" ist von Dönninghaus und man muss deshalb nicht nach Wattenscheid fahren. Hier geht es um die Wurst:


    Fleischerei Dönninghaus GmbH, Brückstrasse 49, 44787 Bochum (Hauptgeschäft)
    Grill Ecke, Wittener Straße 225, 44803 Bochum - Altenbochum (östliche Ausfallstraße/ggf. vor dem Stadionbesuch)
    Bratwursthäuschen, Kortumstraße 18, 44787 Bochum (Im Bermudadreieck, der Partizone in Bochum)
    Imbiss Bredenbröker, Schützenbahn 8-10, 44787 Bochum
    Siehe auch hier: http://www.dieechte.de/kunden.html



    Und noch mehr kulinarisches. Die Bäckerei Wickenburg zeigt sich ganz in rot und wurde vom "Feinschmecker" ausgezeichnet. Die Qualität hat eine gute Basis; gedründet wurde der Laden 1896! Ihr findet ihn in der Wittener Straße 228, also fast schräg gegenüber der obigen Grillecke.
    Internet: http://www.wickenburg1896.de/node/8


    Aber Hauptsache wir machen das Samstag klar!

  • Marsch macht Sinn, wenn auch WET2 da ist Ankunft so um 13:17, also ab 13:30 Uhr dann geschlossen :feier::feier::feier:

  • Das ist genauso so schlimm wie 93/94.Man Man warum muß die Woche so lang sein.Aber wenigstens konnte ich heute ich erhobenen Hauptes zu Arbeit gehen.Kein gelaber von 96 ist so was von schlecht.Freue mich richtig mit euch, eine geile Party zu feiern am Samstag. :D :feier:

  • Gerade auch 3 weitere Karten geordert für die Haupttribüne.



    Lasst uns die doch auch rot anstreichen....;-))

  • und die 5000-8000 die mit dem Zug kommen, gehen geschlossen zum Stadion :feier: :kichern:
    boah gut das ich nur noch morgen arbeiten muss, dann geht die woche schneller rum :rofl:

    Kannste knicken, genau das Gegenteilige ist der Fall... Ablenken ist das Stichwort!

  • Sonst kassiert Euch die Bochumerpolizei gleich ein und ihr habt ne Karte über.


    Naja, ob ihr so durch die Stadt laufen dürft-ich kann es mir nicht vorstellen. Das wird schön begleitet...oder ähnliches...

  • 10 Dinge, die den Roten Mut machen


    Treffergarantie:
    In den letzten fünf Duellen gegen Bochum traf 96 immer, erzielte dabei neun Tore.


    Zwei Unbesiegbare:
    Sofian Chahed (fünf Spiele) und Leon Andreasen (drei Spiele) verloren noch nie gegen Bochum. Ob Andreasen (Leiste) in Bochum wieder mitwirken kann, ist aber noch fraglich.


    Hanke-Tore:
    Mike Hanke machte schon drei Treffer gegen den VfL – zwei davon in Bochum.


    Schießbude Bochum:
    In den letzten neun Spielen kassierte der Ruhrpott-Klub 23 Tore – im Schnitt mehr als zwei pro Spiel!


    Torchancen-Garantie:
    Bochum lässt ligaweit die meisten Großchancen zu: Schon 97 diese Saison.


    Haggui nach vorn:
    Wenn nichts mehr geht, müssen Haggui und Eggimann vorn rein: Bochum kassierte schon 12 Verteidiger-Tore – Höchstwert.


    96 noch nie am 34. Spieltag abgestiegen:
    Ein einziges Mal ging es für die Roten am letzten Spieltag noch um alles im Abstiegskampf. 1973 gab es einen 4:0-Sieg in Wuppertal, 96 zog an Braunschweig vorbei, rettete sich!


    Auswärts ein Heimspiel:
    Über 10000 Fans reisen mit nach Bochum, sogar OB Stephan Weil will dabei sein - Heimspiel-Atmosphäre!


    Letzten Mai ging‘s auch:
    Vor fast genau einem Jahr siegte 96 2:0 in Bochum. Einfach wiederholen!


    Glückstag:
    Viermal spielte 96 in der Bundesliga an einem 8. Mai wie am Samstag. Bilanz: Drei Siege, ein Remis, keine Pleite!



    quelle


    Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen!

  • Laut HAZ sind für das Spiel in Bochum 2.900 Karten regulär über das Auswärtskontingent, 500 zusätzlich von 96 georderte Karten sowie 400 Tickets aus dem Pocher/Kind-Kontingent in Hannover verkauft worden. Darüber hinaus sollen 6.200 Karten über den Online-Shop des Vfl Bochums in die Region Hannover versandt worden sein. In Summe also 10.000.

    Noch nicht mitgezählt die 96er außerhalb der Region Hannover. Das werden zwar nicht Tausende sein, aber auch da kommen noch ein paar zusammen.