VfL Bochum - Hannover 96

  • Zugtickets sind gesichert. Fahren auch hin. Entweder letztes Bundesligaspiel, oder Koma und drei Tage vollbreit ;) ... Rostock damals ist krass gewesen. Weiß noch, da stand einer nach Spiel
    nackt auf dem Zaun und die haben ne Party gemacht

  • ...und falls wir abgestiegen sein sollten oder es dort dann sein, dann lasst uns alle wenigstens einen würdigen Abschied aus Liga eins verursachen


    Und wie sicht ein würdigen Abschied aus Liga Eins aus?

  • ersetze ynwa durch "96- alte Liebe" und wir kommen ins geschäft ;)


    aber mal im ernst...soweit will ich (auch wenn man es gezwungener maßen muss) garnich denken

  • halli hat den "turn around" gefordert.


    Trotz der Niederlage heute war das zumindest die EInläutung. ICh gehe fest davon aus, dass wir in Freiburg was holen und will dann auch direkt noch an das letzte Spiel appelieren... heute war Gänsehautstimmung zu Hause. Die Mannschaft wird uns in Bochum brauchen, wir werden da noch kämpfen müssen... ALSO SICHERT EUCH DIE KARTEN, lasst uns das Team begleiten und gemeinsam den Klassenerhalt feiern!!!!!

  • So... der nächste geforderte Schritt von Halli ist ebenfalls eingetreten... wir haben die 3 Punkte aus Freiburg mitgebracht!


    Wie man in anderen Threads bereits anhand der Diskussionen und Spekulationen ablesen kann, wird es trotzdem ein Rennen bis zum Schluss werden. Ich hoffe nicht nur, dass sich die Hannoveraner am Samstag auf den Weg ins Stadion machen, um unser Team zu unterstützen, sondern auch die restlichen Spiele... deshalb mein wöchentlicher Appell an alle hier.. holt Euch Karten für Bochum, rund um den Gästeblock, damit wir dort nochmal richtig groß auftreten... entweder ein Abschied, den keiner vergessen soll, oder eine Feier ohne Ende, wobei ich ganz klar für letzteres bin... :engel:

  • Wenn in Bochum am letzten Spieltag 5.000 Rote die Bude rocken, sollte man dir hier einen kleinen Fanmag-Orden überreichen :daumen: :rocken:

  • da bin ich wohl für offen! ;)


    Aber mal im Ernst... wenn ich nicht glauben würde, dass unsere Mannschaft uns dort noch brauchen würde... dieses Thema würde noch längst nicht existieren! ;)


  • Um mich mal selbst zu zitieren. Und aus dem Grund bin ich auch drauf und dran nach Bochum zu fahren.

  • 1. FC Köln spielt noch gegen 4H, 5A
    (A) FSV Mainz 05 - 27
    (H) B. Mönchengladbach - 27
    (A) Hannover 96 - 27
    (H) Hertha BSC - 28
    (A) 1899 Hoffenheim - 28
    (H) VfL Bochum - 29
    (A) Werder Bremen - 29
    (H) SC Freiburg - 32
    (A) 1. FC Nürnberg - 33


    VfL Bochum spielt noch gegen 5H, 4A
    (H) Borussia Dortmund - 27
    (A) Werder Bremen - 27
    (H) Eintracht Frankfurt - 28
    (A) SC Freiburg - 29
    (H) Hamburger SV - 29
    (A) 1. FC Köln - 30
    (H) VfB Stuttgart - 30
    (A) Bayern München - 30
    (H) Hannover 96 - 31



    1. FC Nürnberg spielt noch gegen 5H, 4A
    (A) Hertha BSC - 21
    (H) 1899 Hoffenheim - 24
    (A) Werder Bremen - 24
    (H) FSV Mainz 05 - 27
    (H) VfL Wolfsburg - 27
    (A) SC Freiburg - 30
    (H) Borussia Dortmund - 31
    (A) Hamburger SV - 31
    (H) 1. FC Köln - 34



    Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. spielt noch gegen 4H, 5A
    (H) Eintracht Frankfurt - 23
    (A) VfB Stuttgart - 23
    (H) 1. FC Köln - 26
    (A) Hamburger SV - 27
    (H) Schalke 04 - 28
    (A) Bayern München - 28
    (A) Bayer Leverkusen - 29
    (H) B. Mönchengladbach - 32
    (A) VfL Bochum - 33




    SC Freiburg spielt noch gegen 5H, 4A
    (A) Bayern München - 20
    (H) FSV Mainz 05 - 23
    (A) 1899 Hoffenheim - 23
    (H) VfL Bochum - 24
    (A) Werder Bremen - 24
    (H) 1. FC Nürnberg - 24
    (H) VfL Wolfsburg - 24
    (A) 1. FC Köln - 24
    (H) Borussia Dortmund - 24




    Hertha Berlin SC spielt noch gegen 5H, 4A
    (H) 1. FC Nürnberg - 18
    (A) VfL Wolfsburg - 18
    (H) Borussia Dortmund - 18
    (A) 1. FC Köln - 19
    (H) VfB Stuttgart - 19
    (A) Eintracht Frankfurt - 20
    (H) Schalke 04 - 23
    (A) Bayer Leverkusen - 23
    (H) Bayern München - 23




    Tabelle Hinten:
    Nürnberg 34
    Köln 33
    Hannover 33
    Bochum 31
    Freiburg 24
    Hertha 23


    Abpfiff!


    Leider hat 96 nur noch 4 Heimspiele, die anderen bis auf Köln noch 5, dazu kommt, dass wir gegen 2 der "Großen" punkten müssen. Es wird ganz eng und verdammt schwer.

  • und wieso gehst du dann davon aus, dass das Spiel keine Bedeutung mehr haben wird? Du bist doch wohl hoffentlich nicht davon überzeugt, dass wir am 34. Spieltag bereits abgestiegen sind?!? :erstaunt:


    ...wenn wir dann schon gerettet wären, um so besser... und das es schwer wird, ich glaube, dass wissen alle hier anwesenden!

  • Ja, ich muss mich noch entscheiden, ich hoffe einfach, dass es keine Bedeutung mehr haben wird, natürlich in unserem Sinne.

  • Ich kann mir durchaus beim Heimspiel gegen Schalke eine Überraschung vorstellen! Schalke ist eine Mannschaft die keinen schönen Fußball spielt, aber wenn sie das Spiel machen müssen tun sie sich besonders schwer! Schalke ist zu schlagen! Chancenlos sehe ich uns echt nur in München und Leverkusen! In Stuttgart muss man schauen, sie spielen 3 Tage zuvor gegen Barcelona und werden da sicher einen Kräfteverschleiß mitbringen und ne hohe Klatsche wahrscheinlich auch... und dann einfach wieder in den Bundesliga Alltag zurückkehren wird schwierig! In Hamburg ist traditionell immer was drin.. die Hamburger sind auch viel mit Euro League beschäftigt und haben momentan auch Glück, wenn man sieht wie sie gegen Hertha gespielt haben!

  • ich wünsche mir und Dir und uns ja, dass Du Recht hast Roter96er! :ja:


    Und wenn es denn so sein sollte, dann setzen wir das Spiel eben absolut unter das bekannte Motto: "Wir sind nur zum feiern hier"... macht mit 10 000 Roten bestimmt ne Menge Spaß! :engel: