VfL Bochum - Hannover 96

  • ...da war ich wohl mal wieder zu vorlaut :D Nachdem ich mir die Seite nun noch einmal angeschaut habe, ist es doch nicht so schwer Auswärtskarten zu ordern...hab den Button wohl übersehen :D


    Es ist nicht alles schlecht bei 96 :victory:

  • 2 weitere sind im Block D dabei! Freitag Eishockey WM auf Schalke, Samstag Bochum vs 96. Was für ein geiles WE.

  • In der Regel 3 Wochen vor dem Spiel bekommt 96 die Karten für den Gästeblock und verkauft sie. Ich hoffe, dass 96 diesmal rechtzeitig vorher eine Meldung rausgibt.

  • Die können aber auch nur über 96 erworben werden! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, auch nur im Fanshop am Stadion. Weiß nicht, ob die Karten auch verschicken würden?`:grübel:


    Habe ich bislang noch nicht ausprobiert!

  • Weiß nicht, ob die Karten auch verschicken würden?

    Selbstredend werden die auch verschickt. Ich bestell meine Auswaertskarten (fast) immer online und bekomme die dann geschickt. Ich fahr dafuer doch nicht extra nach Hannover :schraube:

  • wie gesagt Sujo- ich hatte das bisweilen noch nicht ausprobiert und ich sitze auswärts meistens auch in Nähe der Gäste, aber eben auch Gegengerade... ;)


    Von daher habe ich über 96 noch keine Auswärtskarten bezogen! ;) Man muss ja auch an anderen Stellen des Stadions rote Akzente setzen! :D

  • Vielen Dank für die Infos
    Sujo geht das auch als Normalsterblicher oder muss man Vereins-/rk-Mitglied sein?
    Würd schon ganz gerne in den Stehblock, muss ja nicht sein, dass ich Jungspund den alten Leuten die Sitzplätze wegnehme ;)

  • Vielen Dank für die Infos
    Sujo geht das auch als Normalsterblicher oder muss man Vereins-/rk-Mitglied sein?
    Würd schon ganz gerne in den Stehblock, muss ja nicht sein, dass ich Jungspund den alten Leuten die Sitzplätze wegnehme ;)

    Einfach anmelden, Karte bestellen, gut ist. Keine MItgliedschaft irgendwo noetig... den Weg dahin findest Du ueber hannover96.de

  • Anwesende sind natürlich wie üblich ausgeschlossen ;)
    Aber um deine Neugier zu stillen: knackige 26, auch wenn die langsam schwindende Haarpracht mich immer wieder dran zweifeln lässt :D
    @ sujo Danke

  • kocka...meinst du mit drüben im Ersatzforum?


    Irgendwie konnte ich mich da nicht so anmelden (logisch?!) und auf Neuanmeldung hatte ich keine Lust, weil ich dachte, hier gehts ja bald wieder ab... und zack, läuft es auch wieder...


    Aber Kocka... die Chatabende haben mir gefehlt... :krank: :D


    :megaphon: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVVVVVAAAAAAAA!!!! :daumen:

  • Mein Freund, das wird sich nun wieder ändern, denn es läuft ja jetzt wieder! ;)


    Allerdings muss ich JETZT erstmal weg... aber keine Sorge, die nächste Chatsession wird kommen, und ich freue mich schon drauf! :D

  • Ist nun aber auch wieder möglich über den Online-Shop vom First-Reisebüro Auswärtstickets zu bestellen und die dann vor Ort (also in der Nordmannpassage) abzuholen.

  • Nebenbei erwähnt: Laut 96-Page gibt es ab Dienstag die Karten für das Bayern-Spiel.


    Ich habe gehört, dass am Montag die drei fehlenden Spieltage terminiert werden sollen, nachdem heute die CL-/EL-Auslosung war. Dann weiß man auch wann wir genau in München spielen.