VfL Bochum - Hannover 96

  • Kann mich mal jemand kurz updaten? Die Pocher-Tickets gibt's gleich hier, und die Bochumer wollen die abgreifen? Ist das richtig? Soll ich versuchen, für jemand im Forum an eine Freikarte zu kommen?

  • Habe gerade mit denen telefoniert und die verschicken die Karten nur im Umkreis Hannover und nicht nach Bochum! Jetzt noch hoffen,das ich eine bekomme!

  • Habe gerade mit denen telefoniert und die verschicken die Karten nur im Umkreis Hannover und nicht nach Bochum! Jetzt noch hoffen,das ich eine bekomme!


    dann werd ich wohl mal eben die adresse auf die meiner eltern ändern. :\

  • Habe gerade mit denen telefoniert und die verschicken die Karten nur im Umkreis Hannover und nicht nach Bochum! Jetzt noch hoffen,das ich eine bekomme!

    blöd für alle hannover fans außerhalb der region, tut unserer sache aber gut!

  • Hab auch eine Karte gesichert :)


    Edit:


    Zitat


    Hallo Lieber Fußball-Fan!


    Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.


    Wir danken für Ihr Verständnis.


    Herrlich :D

  • Hab jetzt auch noch ne 6. Karte. Mal im Freundeskreis rumtelefonieren...


    Wenn von meinen Freunden keiner mehr mit will, würde ich die Karte hier im Forum verschenken. Ich geb nochmal bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von BennyJ ()

  • Zitat


    Hallo Lieber Fußball-Fan!


    Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.


    Wir danken für Ihr Verständnis.


    Geht eigentlich nur eine Karte pro Account oder kann man es immer wieder hintereinander buchen?

  • [font='"Verdana"']Lieber Hannover 96-Fan!





    Vielen Dank für Ihre Buchung. In der Anlage dieser Mail erhalten Sie die
    Rechnung und unsere AGB als PDF Datei.



    Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung oder Rückgabe der Tickets
    ausgeschlossen ist.




    Sollten Sie Fragen zu den gebuchten Tickets haben, wenden Sie
    sich bitte an




    service@hannover96.de.



    Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Besuch in der AWD-Arena!





    Ihr Online-Ticketshop Team.






    heisst das jetzt,das hat geklappt??
    [/font]