VfL Bochum - Hannover 96


  • Und ihr seid euch wirklich Sicher, dass es ein DIN-A3-Umschlag war? Die Hälfte von A4 ist A5. Ich habe noch nie einen A3-Polsterfolie-Umschlag gesehen. Der würde gar nicht in einen herkömmlichen Briefkasten passen.


    Ja ne... also: der Umschlag hat eine Innengröße für A4-Dokumente. Hab gestern eine Akte inkl. Einband mit ca. 130 Einzelseiten darin verschwinden lassen. Durch die Polsterung und das großzügige Drumherum (Rand, etc) wirkt er allerdings deutlich größer. Nennen wir ihn also DINA4+ ;)


    EDIT @Porto: Für den Versand der Karten ist der Umschlag auf das halbe Format gefaltet & geklebt. Trotzdem kostet der Versand pro Bestellung 4,- EUR, was, wie gesagt, wahrscheinlich versicherungstechnische Gründe hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaeptn ()

  • Sind das die Briefumschläge, in denen normalerweise die Pocher Bilder verschickt werden?
    Vermutlich hat man davon zuviel bestellt und will sie nun günstig entsorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Hab eben auch etwas doof geguckt, als plötzlich DHL vor der Tür stand.
    Naja, hab jetzt jedenfalls eine Karte in Block G, Reihe 20, Sitz 27 zu verschenken, vielleicht hat ja jemand ein Nachbarticket.

  • Hab eben auch etwas doof geguckt, als plötzlich DHL vor der Tür stand.
    Naja, hab jetzt jedenfalls eine Karte in Block G, Reihe 20, Sitz 27 zu verschenken, vielleicht hat ja jemand ein Nachbarticket.

    2 Reihen darüber,wenn du sei loswerden willst,ich wäre dir dankbar!!

  • für welchen block waren die 400 karten aus der verlosung? bei ebay gibts jetzt haufenweise, für ganz ordentliche preise :erstaunt:


    und nochwas zum spiel...
    ich hab ein noch schlechteres gefühl, als gegen leverkusen. gladbach hatte in der gesamten saison nicht eine nennenswerte schlechte phase. leverkusen hatten wir in genau so einer. das wäre die chance gewesen. ich hab einfach keinen plan mehr... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • für welchen block waren die 400 karten aus der verlosung? bei ebay gibts jetzt haufenweise, für ganz ordentliche preise :erstaunt:


    zitiere mich mal selber.
    da vertickert einer haufenweise 11euro karten, die im schnitt bei mittlerweile 50 liegen. ich habe mich mit dieser "ebay-karten-vertickerei"nie so richtig befasst. aber wollten die vereine da nicht einen riegel vorschieben?
    wie gesagt, bin da nicht im thema. ätzend ist das aber alle mal.

  • Karten per DIN-A3 verschickt... tut das Not oder war sonst noch was dabei??? Muss jetzt wirklich mal blöd nachfragen... :unglaublich:

    Hallo????
    Die Karten wollen auch etwas Auslauf haben....
    Habe meinen Briefträger heute morgen getroffen und der gab mir den Umschlag direkt in die Hand, mit den Worten: "Wer verschickt denn leere DIN A3 Umschläge?" :daumen:

  • Ich kanns grad net glauben...bei ebay 144,00 € für 2 E1...hahahaha :D und schon 22 Gebote xDD
    Und ich hab 12 gezahlt...find ich prima^^

  • Ich kanns grad net glauben...bei ebay 144,00 € für 2 E1...hahahaha :D und schon 22 Gebote xDD
    Und ich hab 12 gezahlt...find ich prima^^


    Was ist denn bitte lustig daran wenn geldgeile Spinner versuchen die Leute zu schröpfen die wirklich zu dem Spiel fahren wollen? :ahnungslos:

  • Normal müsstest Du die alle per Übergabe machen und den Typen die Scheiße aus dem Leib prügeln.

    naja man sollte noch so fair sein und ihm die 22€ für die tickets in die hand drücken die er dafür ausgegeben hat... aber ansonsten finde ich das eine riesen sauerei was die leute bei ebay treiben...