VfL Bochum - Hannover 96

  • Zitat

    Kriegste von Werner Altegoer Provision ;) ?


    :kichern: :nein: :weinen: ;)


    Edit sagt nur, dass was ROSTOCK kann, können wir doch schon lange... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Bahnhöfe auseinandernehmen :klatschen: ?


    Hoffe nur , dass wir bis zum Bochumspiel nicht schon rechnerisch abgestiegen sind....

  • Dann verabschieden wir uns wenigstens anständig!!! ist es ein Grund nicht mehr zu den Spielen zu gehen weil die eigene mannschaft durch einen längere niederlagenserie (aus welchen gründen auch immer) abgestiegen ist.? gehn wir dann nächstes Jahr alle nicht mehr hin?
    Aber jetzt erstmal gegen Frankfurt gewinnen und dann auf nach Stuttgart und die überraschen ;)


    und wenn wir am ende son bahnhof auseinander nehmen müssen um zu gewinnen dann räume ich sogar vorher noch den Kiosk leer :trinken:

  • würden wir nicht so einen trüben April erwarten, inzwischen würde ich auch fast dahin tendieren, dass wir es dann bis dahin geschafft haben. Vielleicht haben wir bis dahin auch den direkten Abstieg vermieden... nichts desto trotz könnte es eben auch noch um den Klassenerhalt gehen. Die Mannschaft zeigt jetzt seit mitlerweilen 3 Spielen, dass sie will, dass sie kann und dass sie auch unsere Unterstützung braucht!


    Von daher...Karten holen, hinfahren und entweder feiern bis zum Umfallen, oder eben nochmal alles geben und dem Team damit GEMEINSCHAFT UND UNTERSTÜTZUNG ZEIGEN!


    Zögert nicht, holt Euch die Karten! Wir machen wie gesagt den Block D zumindest im Ansatz rot! :lookaround: ... bräuchten da noch Unterstützung... ;)


    klick

  • Sehr gute Idee! Werde mal auch gleich 2-3 karten für D bestellen.
    Es wird bestimmt um irgendetwas gehen. Herta ist für mich schon in der zweiten Liga. Freiburg kommt auch nicht mehr klar. Bochum und Köln kommen auch ins straucheln. Entwieder Spielen wir um Platzt 15 damit wir direkt drin bleiben, oder zumindesten um Platz 16 damit wir Chance haben über einen Religationsspiel drinzubleiben. Das wir bis dahin rechnerisch Abgestigen sind glaube ich nicht mehr :)


    Hoffe aber das wir alle ein Dejavue von 2003 erleben, wo uns Steiner zu Hause gegen BMG am vorletzten Spieltag in der letzten Minute den Klassenerhalt sicherte :ja:
    und wir in Bochum nur zum Feiern sind :rocken:

  • Bochum steckt jetzt tief in der Krise- da läuft noch was für uns. Ich prophezeie es hiermit!

    Ich habe das schon vor 1 Woche geschrieben. Bochum und Köln sind noch nicht durch. Jetzt haben wir einen Vorteil. Wartet ab.

  • Genauso ist das und jetzt bekommt Bochum die Flatter. Wäre auch sehr schön die Dezember- Schlappe zu sühnen...

  • Ich bin mir nach den letzten 2 Spieltagen fast sicher, dass sowohl wir, wie auch Heckings Truppe direkt drinbleibt. Ich denke dass Hertha jetzt weg ist (Funkel wird heute entlassen), Freiburg die nötige Klasse fehlt und zuletzt Bochum oder Köln auf Platz 16 stehen. Ich hoffe ehrlich gesagt dass Köln absteigt und Bochum drin bleibt. Ich kann diese Geisböcke nicht leiden!

  • Ps: Kölle hat in seiner Frohnatur Stil und ist tatsächlich Kult- Herbert ist nur gelebte "Nachhaltigkeit"- sorry men (an alle, die sich angesprochen fühlen).

  • Lt. Vfl-Ticketing ist der Gästeblock schon komplett ausverkauft...seh ich das richtig oder wird der komplette Gästebereich einfach nur mit 0 angegeben, weil der Verkauf der Gästekarten über 96 läuft?

  • hast du da angerufen? Im Onlineshop werden Gästekarten nie angeboten, weil die über den Gastverein verkauft werden!

  • Euer Optimismus begeistert mich. Mir ist jede Konstellation, in der der VfL am letzten Spieltag einen Sieg oder Punkt benötigt, um vor uns zu landen, ein Graus (Ausnahme: es geht um die Plätze 14 und 15). Und dass wir mit vier Punkten Vorsprung dorthin fahren, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Ich finde, es ist für 96 unerheblich, ob Köln, Bochum oder sonst wer noch am letzten Spieltag zittern muß oder nicht. Da kann man alles hineindeuten. Entweder geben die alle Vollgas, weil es um die Wurst geht - oder die Nerven blockieren aus dem gleichen Grund. Entweder spielen sie befreit auf, wenn es um nichts mehr geht - oder sie legen frühzeitig die Füße hoch.


    Hauptsache, wir bleiben drin. Operation Schadensbegrenzung. Egal wie.

  • hast du da angerufen? Im Onlineshop werden Gästekarten nie angeboten, weil die über den Gastverein verkauft werden!


    Hab nicht angerufen, übers Inet nachgeschaut...Ob der VVK für den Gästebereich schon angefangen hat weiß ich nicht...Karten für die anderen Blöcke sind allerdings schon zu haben. Naja, morgen mal anrufen und fragen...


    btw.....wie schlecht ist denn das ticketing auf 96.de ?!!!

  • wollte ich auch gerade Fragen Stephan..


    schlecht finde ich z.B. das vom SC Freiburg... ;)


    Aber Eventim macht das m.E. ordentlich, um nicht zu sagen gut! Wenn man mal von den viel zu hohen Versandkosten für die Karten absieht!